Oberärztin / Oberarzt Allgemeine Innere Medizin mit Erfahrung in Geriatrie, Palliativmedizin oder Ps

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Rolle:

Ihre Benefits - darauf können Sie sich freuen

Attraktive Vergütung & Sozialleistungen: Marktgerechtes Gehalt, Vorsorgeleistungen sowie Vergünstigungen bei Krankenkassenprämien

Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, planbare Dienste und 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 Wochen)

Familienfreundlichkeit: Eigene Kita sowie finanzielle Unterstützung externer Kinderbetreuung

Freizeit & Gesundheit: Gratis Nutzung unseres modernen Trainings- und Freizeitcenters in landschaftlich reizvoller Umgebung

Weiterentwicklung: Umfangreiche interne Weiterbildungsangebote sowie Beteiligung an externen Fortbildungen

Zusätzliche Vorteile: Freier Tag am Geburtstag sowie an ausgewählten regionalen Feiertagen

Kultur & Zusammenarbeit: Wertschätzendes Arbeitsumfeld mit Du-Kultur, kurzen Wegen und regelmässigen Team-Events

Verantwortung:

Medizinische Grundversorgung von chronisch kranken Menschen mit vielfältigen Bedürfnissen (u. a. Geriatrie, Gerontopsychiatrie, Palliativmedizin inkl. Hospiz)

Ärztliche Betreuung geriatrischer Patient:innen in der Übergangs- und Langzeitpflege

Führen von Rundtisch- und Standortgesprächen mit Patient:innen, Angehörigen und Mitgliedern des Behandlungsteams

Teilnahme an interdisziplinären Rapporten und Fachaustauschen mit Pflege- und Betreuungsteams

Enge Zusammenarbeit mit Hausärzt:innen, Fachkolleg:innen im Spital sowie ergänzenden Spezialist:innen

Ausbildung und Supervision von Assistenzärzt:innen im Rotationsprinzip sowie Advanced Practice Nurses (APN)

Aktive Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsprogrammen

Qualifikationen:

Facharzttitel Allgemeine Innere Medizin FMH oder ein äquivalenter Abschluss

Von Vorteil: Erfahrung in Geriatrie, Palliativmedizin oder Psychiatrie

Offen, innovativ und teamorientiert mit Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit

Verantwortungsbewusste, strukturierte und engagierte Arbeitsweise

Interesse an kontinuierlicher Weiterentwicklung

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Zürich
Rocken®

Zürich

Key information

Publication date:10 October 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent)

Place of work:Zürich

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 10.10.2025

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