Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs im Kanton Schwyz – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'023 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
09.08.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(80-100%)
HR-Spezialist/in Personaladministration 80-100% in Luzern
Careerplus SA
Sie möchten Ihre HR-Expertise in einem dynamischen Umfeld einsetzen? Werden Sie Teil eines innovativen Teams in der Dienstleistungsbranche und starten Sie Ihre nächste Karriereetappe jetzt! Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: Übernehmen Sie die komplette Betreuung der Mitarbeitenden vom Eintritt bis zum…
08.08.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
Technische/r Verkaufsberater/ in Fassadensysteme in Luzern
Two.jobs GmbH
Für unseren Kunden Granol AG suchen wir eine/n Technische/r Verkaufsberater/ in Fassadensysteme Zur Komplettierung unseres Verkaufsberatungsteams suchen wir für die Regionen Zentralschweiz und Nordwestschweiz per sofort oder nach Vereinbarung kommunikative, lösungsorientierte Persönlichkeiten mit…
08.08.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(80-100%)
Assistent der Geschäftsleitung 80-100% (w/m) in Luzern
Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Ihre Aufgaben: Unterstützen der Geschäftsleitung in der operativen und strategischen Unternehmensführung Führen der Administration sowie deren Mitarbeitenden Sicherstellen des reibungslosen Rechnungs- und Zahlungsprozesses Administrativer Support im Personalwesen Ihr Profil: KV, idealerweise fachspezifische…
08.08.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 80-100% (w/m) in Luzern
Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Ihre Aufgaben: Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung inkl. Vorbereitung von Jahresabschlüssen Erstellen von Auswertungen und Kennzahlen für die Geschäftsleitung Key-User-Funktion für Finanzprozesse und Systeme Stellvertretung im Bereich Payroll Begleiten und…
08.08.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(Kader, 80-100%)
Teamleitung Treuhand (m/w/d) 80-100% in Luzern
Michael Page International
Eigenständige Mandatsführung in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung, Jahresabschlüsse sowie Steuererklärungen (natürliche und juristische Personen) Betreuung eines vielseitigen Kundenportfolios (Startups, KMU, E-Commerce, Dienstleistung) Sicherstellung von Qualität und Effizienz in allen Teamprozessen…
08.08.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(80-100%)
HR-Spezialist/in Personaladministration 80–100% in Luzern
Careerplus SA
Sie möchten Ihre HR-Expertise in einem dynamischen Umfeld einsetzen? Werden Sie Teil eines innovativen Teams in der Dienstleistungsbranche und starten Sie Ihre nächste Karriereetappe jetzt! Unser Mandant ist ein führendes Unternehmen im Dienstleistungssektor, das mit massgeschneiderten Lösungen und hoher…
08.08.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(80-100%)
Payroll-Spezialist:in 80-100% in Luzern
Careerplus SA
Unser Kunde ist ein weltweit führendes Unternehmen im Maschinenbau mit Sitz in Luzern. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine/n Payroll-Spezialist:in (80-100%) mit sofortigem oder flexiblem Eintritt. In dieser Schlüsselrolle sind Sie für die Lohnabrechnung von mehreren hundert Mitarbeitenden in der Schweiz…
08.08.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(80-100%)
Leitung Administration + Zentrale Dienste (m/w/d) 80-100 %
IG Arbeit
Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen werden in der freien Wirtschaft oder innerhalb der IG Arbeit Luzern individuell begleitet, um in der Gesellschaft wieder Fuss fassen zu können. Leitung Administration + Zentrale Dienste (m/w/d) 80-100 % Als Leitung Administration + Zentrale Dienste sind Sie Mitglied…
08.08.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(80-100%)
Techn. Sachbearbeiter Service / Kälte / MSR 80 - 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Als zukunftsorientiertes Unternehmen in der Gebäudetechnik bieten wir dir ein kollegiales Umfeld mit Fokus auf Innovation. Bei uns findest du die Sicherheit eines etablierten Unternehmens kombiniert mit kontinuierlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Luzern…
08.08.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter AVOR (w/m/d) in Luzern
Mittelland-Personal AG
Aufgaben: Erstellen der Datenpakete für die Produktion bei Neuteilen und Änderungen anhand der Vorgaben Unterstützen der Programmierer beim Erstellen der Maschinenprogramme Prüfen der Arbeitspläne bezüglich der kalkulierten Kosten Erstellen von situativ angepasste Produktionsaufträge für Nacharbeiten…
08.08.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(80-100%)
bauprojektleiter hochbau, 80-100% (m/w/d) in Luzern
Progress Personal AG
...und zwar direkt bei diesem immobilienunternehmen, welches ihnen ein modernes arbeitsumfeld und weiterentwicklungsmöglichkeiten bietet. ausserdem legt es hohen wert auf gegenseitige wertschätzung. bei den vielfältigen umbau- und sanierungsprojekten stehen nachhaltige aspekte immer im mittelpunkt. nun sucht es…
08.08.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR-Assistentin (m/w) in Luzern
Hans Leutenegger SA
Für unsere Zweigniederlassung in Luzern suchen wir eine HR-Assistentin (w/m) in einem 60-80%-Pensum. Region Zentralschweiz Branche Kaufmännische Berufe Fachbereich Administration/kaufm. Berufe/Verwaltung Anstellungsart Festanstellung Pensum 60 - 80% Ihre Aufgaben Als Personalassistentin sind Sie für folgende…
08.08.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(80%)
Sachbearbeiter/in Innendienst 80% - 100% (w/m) in Luzern
Randstad (Schweiz) AG
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Luzern suchen wir einen: Sachbearbeiter/in Innendienst 80% - 100% Kundenanfragen entgegennehmen, bearbeiten und anbieten Auftragserfassung und -bearbeitung im BC Auftragsbestätigungen erstellen und versenden Erfassen und Abwicklung von Rahmenaufträge Terminverfolgung…
08.08.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(80%)
Sachbearbeiter/in Innendienst 80% - 100% (w/m) in Luzern
Randstad (Schweiz) AG
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Luzern suchen wir einen: Sachbearbeiter/in Innendienst 80% - 100% Kundenanfragen entgegennehmen, bearbeiten und anbieten Auftragserfassung und -bearbeitung im BC Auftragsbestätigungen erstellen und versenden Erfassen und Abwicklung von Rahmenaufträge Terminverfolgung…
08.08.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(80-100%)
Finanzspezialist mit administrativer Verantwortung D/E 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Finanzbranche in der Region Luzern, suchen wir eine motivierte Verstärkung des Teams als Ihre Aufgaben: Selbstständige Führung der Finanzbuchhaltung inkl. Debitoren- und Kreditorenmanagement Zuständig für die Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen und…
08.08.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(80-100%)
Finanzspezialist mit administrativer Verantwortung D/E 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Finanzbranche in der Region Luzern, suchen wir eine motivierte Verstärkung des Teams als Finanzspezialist mit administrativer Verantwortung D/E 80-100% (a) Ihre Aufgaben: Selbstständige Führung der Finanzbuchhaltung inkl. Debitoren- und Kreditorenmanagement…
08.08.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(Kader, 80-100%)
Treuhänder/in in Teamleitungsfunktion 80-100%, Ref. 6624S
Wetzel Personalberatung AG
Unser Kunde ist ein junges und modernes Treuhandunternehmen mit mehreren Standorten in der Schweiz. Im Auftrag unseres Kunden sind wir auf der Suche nach einer erfahrenen Persönlichkeit für die Position als Treuhänder/in in Teamleitungsfunktion 80-100%, Ref. 6624S Aufgabengebiet Dieses spannende und…
08.08.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(80-100%)
Jüngere/r Architekt/in oder Raumplaner/in (80–100%) in Luzern
MalFix GmbH
Für ein innovatives Unternehmen mit Sitz im Luzerner Bruchquartier suchen wir zur Verstärkung des Projektierungsteams eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Architektur oder Raumplanung. Luzern per 01.09.2025 oder nach Vereinbarung Fest Unternehmensbeschreibung Das Unternehmen: Mit einem ganzheitlichen…
08.08.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(100%)
Projektleiter / Teamleiter Gebäudeautomation 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit Fokus auf smarte, nachhaltige und vernetzte Gebäude. Mit viel Leidenschaft und technologischem Anspruch entwickelt er Lösungen, die echte Mehrwerte schaffen - für Kunden, Partner und Mitarbeitende. Innovation, Qualität und persönliches Engagement sind…
08.08.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Chief Information Officer in Luzern
Impact Recruitment GmbH
Unser Kunde ist ein innovatives, öffentliches IT-Dienstleistungsunternehmen, das die digitale Transformation einer ganzen Region aktiv mitgestaltet. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Vielfalt, Wertschätzung und einer starken Ausrichtung auf Zusammenarbeit über Fach- und Systemgrenzen hinweg. Hier erwartet…