Office Manager:in 90 % – Sie halten Zahlen, Termine und Menschen zusammen – besser als jeder Sekundenkleber...
Office Management von A-Z Sie möchten in einem dynamischen Umfeld arbeiten, das massgeschneiderte IT-, Netzwerk- und Kommunikationslösungen entwickelt? Unsere Mandantin ist ein kleines, feines Informatikunternehmen mit Standorten in Basel und Zürich. Das Team besteht gegenwärtig aus 7 hochspezialisierten…
PKS Personal AG
Personal im Fokus - wir wissen, wie wichtig für Bewerbende ein erfahrener Sparringpartner ist - ein Partner, der offen und ehrlich potentielle Defizite oder Stärken für die Erreichung der Karriere-Ziele analysiert und kommuniziert. Bewerbende wie Arbeitgebende werden gleichwertig als unsere Kund:innen betrachtet. Seit 1992 - www.pks-personal.ch
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 90%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- –
- Arbeitsort:
- Basel (BS)
- Verfügbar ab:
- –
Profil
- Arbeitsbewilligung:
- –
- Dokumente:
- –
Ihr Aufgabengebiet
Das machen Sie:
- Office Management von A-Z. Sie unterstützen die Informatiker:innen administrativ
- Bedienung der Telefonzentrale, Organisation von Aufgaben und Weiterleitung von Infos
- Pflege von Daten und Bearbeitung von Supportfällen (per Telefon und E-Mail)
- Erstellung von Projekt- und allgemeinen Offerten
- Vorbereitung von Teamsitzungen und Führen von Protokollen
- Bestellungen von Büromaterial, Hardware und Software abwickeln
- Kontaktpflege mit Herstellern und Lieferanten, Bearbeitung von Wareneingängen, Lagerverwaltung und Inventur
- Bearbeitung von Kreditoren und Debitoren in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
Unsere Erwartungen
- Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im IT-Bereich
- Hohe IT-Affinität und fundierte kaufmännische Kenntnisse sind ein Muss
- Interesse an betriebswirtschaftlichen und regulatorischen Fragestellungen
- Kenntnisse in der Buchhaltungssoftware Infoniqa (früher Sage) erwünscht
- Sicherer Umgang mit MS Office, Schweizerdeutsch als Muttersprache, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Sie sind belastbar, kommunikativ, motiviert und teamfähig
Das kommt dazu:
- Administrative Unterstützung eines Kunden aus der Automations- und Engineering-Branche für ca. zwei halbe Tage (im gleichen Haus)
- Teilnahme an IT-Events, Webinaren und Schulungen
- Förderung Ihrer individuellen Weiterbildung
- Hybrides Arbeiten: im Büro, beim Kunden oder von zu Hause aus
- Attraktiver Arbeitsplatz in Basel (nahe SBB), flexible Arbeitszeiten
- Abwechslungsreiche, selbstständige und eigenverantwortliche Tätigkeit
- Ein kleines, engagiertes Team mit flachen Hierarchien
- Jobticket (U-Abo) wird vom Betrieb bezahlt und kostenloser Kaffee!
- Gute und angenehme Arbeitsatmosphäre. Du-Kultur.
Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung. Fragen? Rufen Sie mich einfach an.
Kontakt
PKS Personal AG Herr Markus Schneider Senior HR Consultant Hauptstrasse 100 CH-4102 Binningen Schweiz Telefon: +41 61 205 99 32 E-Mail: markus.schneider@pks-personal.ch Web: https://www.pks-personal.ch