On-site Support Engineer (m/w/d) in Zürich
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Bearbeitung von komplexen 2nd-Level-Supportanfragen, die vom Service Desk nicht remote gelöst werden konnten.
Lieferung, Installation und Konfiguration von Client- und Peripheriegeräten bei Kunden mit unterschiedlichen IT-Infrastrukturen (On-Premises, Hybrid, Cloud).
Eigenständige Analyse, Koordination und Lösung von Supportfällen.
Vertretung und Unterstützung des Service Desks während Abwesenheiten.
Mitarbeit an Kundenprojekten sowie an der internen Bereitschaftsorganisation (Pikett).
Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung in der Informatik oder vergleichbare Berufserfahrung.
Erfahrung im First- und Second-Level-Support, idealerweise im Microsoft-Umfeld und ggf. VMware.
Ausgeprägtes serviceorientiertes Denken und Freude an der direkten Kundenbetreuung.
Hohes Qualitätsbewusstsein, schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Arbeiten.
Deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse.
Führerschein Klasse B.
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
On-site Support Engineer (m/w/d)
Internet, IT
Zürich
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
72.500 CHF – 92.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)