ONLINE MARKETING MANAGER 80-100% (m/w) für unser Office in Frauenfeld/TG

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine sehr flexible, engagierte, zuverlässige und an selbständiges Arbeiten gewöhnte:

Wir suchen eine/n erfahrene/n Online-Marketing Manager, der/die uns beim Aufbau und der Weiterentwicklung unseres B2C-Shops unterstützt und gleichzeitig unseren bestehenden B2B-Shop vorantreibt. Mit Ihrer umfassenden Erfahrung im E-Commerce werden Sie eine Schlüsselrolle in unserem Team einnehmen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Fachwissen einzusetzen, um unsere Online-Präsenz auf das nächste Level zu heben, dann bewerben Sie sich jetzt!

Aufgaben:

Leitung des Aufbaus und der Entwicklung unseres B2C-Shops von der Konzeption bis zur Umsetzung
Optimierung und Weiterentwicklung des bestehenden B2B-Shops, um die Benutzerfreundlichkeit und das Kundenerlebnis zu verbessern

Online-shop: Shop- und Artikelpflege in Abstimmung mit dem Einkauf, Content-Aktualisierung und -Kontrolle sowie Bannerverplanung
Erstellung von Flyern, Broschüren und Kundenmailings

Planung, Umsetzung und Analyse von Online-Marketingstrategien für beide Shops, einschliesslich Newsletter, Social Media, SEO und Ad-Kampagnen
Enge Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Dienstleistern, um die Marketingziele zu erreichen und die Umsatzziele zu steigern

Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen, um Trends zu identifizieren und Chancen zu nutzen

Profil:

Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Online-Marketing, E-Business oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Aufbau und in der Weiterentwicklung von B2C- und B2B-Shops
Fundierte Kenntnisse in SEM/SEO, Social Media-Plattformen und Analytics-Tools
Exzellente Excel-Kenntnisse sowie Erfahrung mit E-Mail-Tools/CRMs, idealerweise Rapidmail

Kenntnisse in Adobe-Programmen (insbesondere Lightroom, Photoshop & InDesign)
Vernetztes Denken und Macher-Qualitäten

Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Hohe Kundenorientierung und Verantwortungsbewusstsein

Was wir bieten:

Spannende und herausfordernde Tätigkeiten in einem innovativen Unternehmen
Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Übernahme von Verantwortung
Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld
Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Kostenlose Parkplätze und weitere Benefits
Moderne Infrastruktur
Gute Sozialleistungen
Aufstiegsmöglichkeiten
Weiterbildungsmöglichkeiten
Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
Gestaltungsfreiraum
Junges, aufgestelltes und motiviertes Team
Familiäres Umfeld
Mitarbeiterkonditionen
Als Teil der alessandro Schweiz Familie, profitierst du von den neuesten Trends und damit verbundene Vergünstigungen auf unser gesamtes Beauty Sortiment

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto, Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihre Gehaltsvorstellung per Mail (max. 2MB) an untenstehende Adresse. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir auf Bewerbungen, welche nicht dem Profil entsprechen keine Absagen senden können.

alessandro Schweiz AG |z.H. Luisa Scherf |Bahnhofstrasse 88| 8500 Frauenfeld |
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

27 März 2024

Pensum:

80 – 100%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Die alessandro Schweiz AG, zählt zu den führenden Anbietern von hochqualitativen Produkten in den Bereichen Hand-, Nagel-, Fusspflege, Lashes, Kosmetik, Haarentfernung, Instrumente und Schulungen in der Schweiz. Als Grosshändler in der Kosmetikbranche betreuen wir Kunden wie Kosmetik- und Nagelstudios, bekannte Retailketten, Drogerien, Grossisten, Apotheken und Online-Shops.

Firma: alessandro Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Frauenfeld (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.03.2024

powered by: workpool.jobs