Onsite IT Support (m/w/d) in Zürich

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Unser ROCKEN Partner ist führend im Bereich der Gesundheitsbranche in der Schweiz sowie im Ausland. Der Partner bietet attraktive Marktlöhne sowie Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmung. Das Unternehmen beschäftigt derzeit rund 450 Mitarbeitende.

Verantwortung:

Schnittstelle zwischen internen Anwendern, 2nd/3rd Level Support und externen Partnern zur Lösung technischer Störungen

Durchführung des technischen Supports vor Ort, bei Bedarf in Zusammenarbeit mit zentralen IT- oder Medizintechnikteams

Bearbeitung einfacher Netzwerkthemen sowie Austausch und Einrichtung von Hardwarekomponenten

Mitarbeit bei Implementierungen, Rollouts und Migrationen, in Abstimmung mit internen Projektteams

Sicherstellung der Kommunikation zwischen klinischen und administrativen Bereichen sowie den technischen Dienstleistern

Qualifikationen:

Abgeschlossene Berufslehre mit fundierten IT-Kenntnissen, insbesondere im Umfeld von Microsoft 365

Mehrjährige Erfahrung im IT-Support vor Ort sowie im Umgang mit Ticketing-Systemen und Supportprozessen

Idealerweise Kenntnisse in ITIL, Atlassian Confluence und ServiceNow

Muttersprache Deutsch (C2-Niveau), sehr gute Französischkenntnisse, gute Englischkenntnisse, Italienisch von Vorteil

Benefits:

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Zahlreiche Mitarbeiterevents

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.06.2025

powered by: workpool.jobs