Operative Einkäuferin / Operativer Einkäufer in Biel/Bienne

Ein international tätiges Industrieunternehmen mit Schweizer Wurzeln sucht tatkräftige Unterstützung im operativen Einkauf. Das Unternehmen überzeugt seit vielen Jahrzehnten durch innovative Technologie, qualitativ hochwertige Produkte und eine starke Marktposition. Mit einer modernen Unternehmenskultur, wertschätzendem Miteinander und einer klaren Zukunftsorientierung bietet der Arbeitgeber ideale Rahmenbedingungen für eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber

Sie übernehmen die Verantwortung für die Ihnen zugewiesenen Warengruppen inklusive Preisgestaltung, Ausschreibungen und Rahmenaufträgen
Langfristige Lieferantenbeziehungen werden von Ihnen aufgebaut, gepflegt und stetig weiterentwickelt
Sie wirken aktiv bei anspruchsvollen Entwicklungsprojekten im Bereich Einkauf mit
Bestehende Prozesse optimieren Sie kontinuierlich und steigern wo möglich die Effizienz

Sie arbeiten auf die vereinbarten Ziele in Bezug auf Qualität, Kosten und Termintreue hin

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber

Sie haben eine technische Grundbildung abgeschlossen und bringen ein gewisses Flair für den Maschinenbau mit
Mehrjährige Erfahrung im industriellen Einkauf konnten Sie bereits sammeln, ein Fachausweis im Einkauf ist von Vorteil
Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und organisiert und Sie überzeugen mit Ihrer Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Deutsch und Englisch beherrschen Sie auf verhandlungssicherem Niveau

Sie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse und bringen ERP-Erfahrung mit, bestenfalls SAP

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie übernehmen ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit grossem Gestaltungsspielraum
In einem offenen und motivierten Team finden Sie ein kollegiales Miteinander vor
Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung wird gezielt gefördert
Mit einem modernen Arbeitsmodell und einem Tag Home Office pro Woche profitieren Sie von Flexibilität und einer ausgewogenen Work-Life Balance

Eine Unternehmenskultur, die von Offenheit, Stabilität und langfristiger Perspektive geprägt ist, unterstützt Ihren beruflichen Erfolg

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Region Biel

CHF 80'000 - 95'000

80 - 100 %

670808

Ihre Ansprechpartnerin:
Daniela Baumer
Beraterin

d.baumer@careerplus.ch

Careerplus AG • Genfergasse 4 • 3011 Bern • •
| Region Biel

Gestalten Sie die Beschaffung aktiv mit: Spannende Einkaufstätigkeit mit Verantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten wartet auf Sie!

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.09.2025

powered by: workpool.jobs