Operative/r Einkäufer/in (m/w/d) 80-100% in Ibach

Für einen weltweit in verschiedenen Lebensbereichen vertreibenden Kunden suchen wir eine/n Operative/r Einkäufer/in (m/w/d) 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Beschaffung verschiedener Güter aus unterschiedlichen Warengruppen gemäß festgelegten Vorgaben
  • Durchführung des gesamten Purchase-to-Pay-Prozesses
  • Verarbeitung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen inklusive Importdokumenten
  • Überwachung der Liefertermine und Verfolgung eingehender Transporte
  • Elektronische Archivierung von Dokumenten, Zertifikaten und Bescheinigungen
  • Erfassung und Pflege von Lieferanten- und Artikelstammdaten sowie dazugehörigen Preislisten
  • Enge Zusammenarbeit mit den Funktionsbereichen Planung, Qualitätsmanagement, Asia Sourcing usw.

Ihre Kompetenz

  • Technische oder kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Einkauf
  • Lernbereitschaft, Genauigkeit, vernetztes Denken
  • Kenntnisse der Supply Chain in einer internationalen Industrieunternehmung
  • Sehr gute MS Office- und ERP-Kenntnisse
  • Empathie und Teamspirit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Perspektiven

  • Einzigartige, familiäre Unternehmenskultur mit einer langfristigen und nachhaltigen Ausrichtung der Unternehmensführung
  • Internes Angebot an Kursen und Freizeitmöglichkeiten sowie Unterstützung für externe Weiterbildungen
  • Moderne Arbeitszeitmodelle, wie beispielsweise die Möglichkeit von Home Office
  • Kostenfreie Parkplätze oder Unterstützung bei Arbeitswegbeiträgen für öffentliche Verkehrsmittel
  • Attraktive Vorteile im Rahmen der Pensionskasse und den Sozialversicherungen

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Ibach (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.05.2024

powered by: workpool.jobs