Operative:r Einkäufer:in in Bern
Ihre Aufgaben:
Selbstständige Durchführung von Beschaffungsvorgängen für Materialien und Dienstleistungen (inkl. Bedarfsanalyse, Lieferantenauswahl, Vertragsverhandlung)
Vertrags- und Preisverhandlungen sowie Verantwortung für das Vertragsmanagement
Durchführung von Mini-Tendern inkl. Organisation und Durchführung von Anbieterpräsentationen
Sicherstellung der korrekten Systemabbildung (SAP) von Kontrakten und Bestellungen sowie Pflege der Datenqualität
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Einkauf (z.-B. eidg. Fachausweis)
Mehrjährige Erfahrung im Einkauf
Erste Kenntnisse im öffentlichen Beschaffungsrecht (IVöB) von Vorteil
Sehr gute Erfahrung mit SAP MM (R/3 oder S/4)
Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise mit einem kooperativen und lösungsorientierten Mindset
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke
Work location
3000 Bern (BE)
Workload
80% - 100%
Employment start
By agreement
Employment duration
Permanent
20.06.2025
3000 Bern (BE) 80% - 100% By agreement Permanent
Administration - Management
Bern
Contracting
Teilzeit, 80-100%
Per sofort oder nach Vereinbarung - 30.09.2025 (Option auf Verlängerung)
Firma: Coopers Group AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)