Operative:r Einkäufer:in in Bern

Ihre Aufgaben:

Selbstständige Durchführung von Beschaffungsvorgängen für Materialien und Dienstleistungen (inkl. Bedarfsanalyse, Lieferantenauswahl, Vertragsverhandlung)
Vertrags- und Preisverhandlungen sowie Verantwortung für das Vertragsmanagement
Durchführung von Mini-Tendern inkl. Organisation und Durchführung von Anbieterpräsentationen
Sicherstellung der korrekten Systemabbildung (SAP) von Kontrakten und Bestellungen sowie Pflege der Datenqualität

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Einkauf (z.-B. eidg. Fachausweis)
Mehrjährige Erfahrung im Einkauf
Erste Kenntnisse im öffentlichen Beschaffungsrecht (IVöB) von Vorteil
Sehr gute Erfahrung mit SAP MM (R/3 oder S/4)
Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise mit einem kooperativen und lösungsorientierten Mindset
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke

Work location

3000 Bern (BE)

Workload

80% - 100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
20.06.2025

3000 Bern (BE) 80% - 100% By agreement Permanent

Administration - Management
Bern
Contracting
Teilzeit, 80-100%
Per sofort oder nach Vereinbarung - 30.09.2025 (Option auf Verlängerung)

Firma: Coopers Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.06.2025

powered by: workpool.jobs