Operativer Einkäufer (m/w) 100% in Sulgen

Wir sind ein erfolgreicher Personaldienstleister mit Fokus auf die Industrie und suchen eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des Einkaufsteams.

Das Unternehmen agiert international und steht mit seinen Lösungen für Qualität, Präzision und Verlässlichkeit. In Ihrer Rolle tragen Sie entscheidend dazu bei, dass Materialien termingerecht verfügbar sind und unterstützen die operativen Einkaufsprozesse.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!

02

Ihre Aufgabe

– Operative Beschaffung der zugewiesenen Warengruppen und Materialien
– Auftragsbestätigungen, Rechnungskontrolle und -freigabe
– Sie lösen Bestellungen aus und überwachen und koordinieren die Aufträge
– Überwachung und Optimierung der Lagerbestände
– Massnahmeneinleitung zur Reduzierung des Lagerwarenwertes

03

Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen

Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Internationales Tätigkeitsfeld

Kostenlose Parkplätze

Mindestens 5 Wochen Ferien

Moderner Arbeitsplatz

04

Ihr Profil

– Eine abgeschlossene kaufmännische- oder technische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Einkauf
– Berufserfahrung im industriellen Umfeld im als Operativer Einkäufer zwingend
– Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in W/S
– Versierte Kenntnisse mit MS-Office und ERP-Systemen
– Flexibel, teamfähig, lösungsorientiert und zuverlässig

05

Wissenswertes

– Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
– Internationales Tätigkeitsfeld
– Kostenlose Parkplätze
– Mindestens 5 Wochen Ferien
– Moderner Arbeitsplatz

Stelle weiterempfehlen
Lohnband

80'000 - 85'000 CHF

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sulgen (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.09.2025

powered by: workpool.jobs