Operativer Einkäufer 100% (m/w/d) in Zürich

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

8050 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Was ist meine Funktion?

Sie bewirtschaften selbständig die Lagerartikel eines definierten Einkaufsbereiches. Sie betreuen die Lieferanten im operativen Tagesgeschäft. Sie disponieren, wickeln die Bestellungen ab, übernehmen die Terminüberwachung und verbuchen die Lieferscheine. Weiter unterstützen Sie den Leiter Einkauf bei den Verhandlungen über Einkaufskonditionen und bei Vertragsabschlüssen. Sie wickeln die Reklamationen ab und arbeiten bei einigen Projekten mit.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Für diese vielseitige und interessante Aufgabe benötigen Sie eine kaufmännische oder technische Grundausbildung sowie einige Jahre Erfahrungen im operativen Einkauf. Neben stilsicheren Deutschkenntnissen benötigen Sie auch gute Englischkenntnisse.

Was sind meine Vorteile?

Interessante Aufgabe

Kollegiale, respektvolle Arbeitsumgebung

Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen

Flexible Arbeitszeitmodelle

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Führendes Schweizer Servicecenter für Aluminium-Anwendungen.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nr
V-ZRX-R5Y

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.83.8 von 5 Sternen

8050 Zürich, ZH

Festanstellung

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1981 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.06.2025

powered by: workpool.jobs