Operativer Einkäufer 100% (m/w/d) in Zürich
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
8050 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion?
Sie bewirtschaften selbständig die Lagerartikel eines definierten Einkaufsbereiches. Sie betreuen die Lieferanten im operativen Tagesgeschäft. Sie disponieren, wickeln die Bestellungen ab, übernehmen die Terminüberwachung und verbuchen die Lieferscheine. Weiter unterstützen Sie den Leiter Einkauf bei den Verhandlungen über Einkaufskonditionen und bei Vertragsabschlüssen. Sie wickeln die Reklamationen ab und arbeiten bei einigen Projekten mit.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Für diese vielseitige und interessante Aufgabe benötigen Sie eine kaufmännische oder technische Grundausbildung sowie einige Jahre Erfahrungen im operativen Einkauf. Neben stilsicheren Deutschkenntnissen benötigen Sie auch gute Englischkenntnisse.
Was sind meine Vorteile?
Interessante Aufgabe
Kollegiale, respektvolle Arbeitsumgebung
Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitmodelle
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Führendes Schweizer Servicecenter für Aluminium-Anwendungen.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
V-ZRX-R5Y
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.83.8 von 5 Sternen
8050 Zürich, ZH
Festanstellung
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1981 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Universal-Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)