Operativer Einkäufer 100% (m/w/d) in Zürich
Sie bewirtschaften selbständig die Lagerartikel eines definierten Einkaufsbereiches. Sie betreuen die Lieferanten im operativen Tagesgeschäft. Sie disponieren, wickeln die Bestellungen ab, übernehmen die Terminüberwachung und verbuchen die Lieferscheine. Weiter unterstützen Sie den Leiter Einkauf bei den Verhandlungen über Einkaufskonditionen und bei Vertragsabschlüssen. Sie wickeln die Reklamationen ab und arbeiten bei einigen Projekten mit.
Erfahrungen
Für diese vielseitige und interessante Aufgabe benötigen Sie eine kaufmännische oder technische Grundausbildung sowie einige Jahre Erfahrungen im operativen Einkauf. Neben stilsicheren Deutschkenntnissen benötigen Sie auch gute Englischkenntnisse.
Spezielles
Interessante Aufgabe
Kollegiale, respektvolle Arbeitsumgebung
Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitmodelle
Firmenprofil
Führendes Schweizer Servicecenter für Aluminium-Anwendungen.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)