Operativer Einkäufer 80% (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde benötigt einen engagierten Operativen Einkäufer, der das gesamte Bestellwesen verantwortet und als zentrale Schnittstelle zu den Lieferanten fungiert. In dieser Position kümmerst du dich um die Bearbeitung von Dispovorschlägen und Bedarfsermittlung, unterstützt bei der Optimierung von Beschaffungs- und Kostenzielen und wickelst Bestellungen für interne Kunden ab. Zu deinen täglichen Aufgaben gehören außerdem das Einlesen von Auftragsbestätigungen, die Bearbeitung von Mahnungen, die Rechnungskontrolle sowie die Pflege der Datenstämme im ERP-System. Als Dreh- und Angelpunkt im Einkauf sorgst du für reibungslose Abläufe und effiziente Beschaffungsprozesse.

Erfahrungen

Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und kennst dich mit globalen Beschaffungsmärkten und deren logistischen Anforderungen aus. Du beherrschst MS Office-Programme sicher und verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Deine Arbeitsweise ist selbstständig, strukturiert und exakt. Wir schätzen deine Eigeninitiative und dein systematisches Problemlösungsvorgehen. Sehr gute planerische und analytische Fähigkeiten runden dein Profil ab. Als belastbare, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit mit guten Umgangsformen passt du perfekt in unser Team!

Spezielles

Eine sorgfältige Einarbeitung in dein Aufgabengebiet

Ein innovationsfreudiges, erfolgreiches Team

Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltung

Ein internationales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen

Firmenprofil

Unser Kunde zählt zu den weltweit führenden Entwicklern und Herstellern hochpräziser Messinstrumente.
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.05.2025

powered by: workpool.jobs