Operativer Einkäufer/in in Basel
Aufgabenbereich
Eigenständige Abwicklung des gesamten operativen Beschaffungsprozesses für Waren und Dienstleistungen
Prüfung und Ergänzung eingehender Einkaufsanfragen
Pflege von Lieferanten- und Materialstammdaten sowie Monitoring von Rahmenverträgen und Lieferantenleistungen
Nachverfolgung von Bestellungen zur Sicherstellung der termingerechten Materialverfügbarkeit
Bearbeitung von Reklamationen und Koordination des Reklamationsmanagements
Beratung, Unterstützung und Schulung der Fachbereiche und Key-User in Beschaffungsfragen
Mitwirkung bei der Projektverrechnung
Unterstützung bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen sowie eigenverantwortliche Durchführung kleinerer Sourcing-Prozesse, Preisanfragen und Lieferantenevaluationen
Anforderungsprofil
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit EFZ sowie Zertifikat als Sachbearbeiter/in Einkauf
Mehrjährige Erfahrung im operativen Einkauf, idealerweise in der Energie- oder Baubranche
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, insbesondere in den Bereichen Materialwirtschaft, Logistik und Supply Chain
Fliessende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ausgeprägte IT-Affinität sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse; Erfahrung mit Microsoft D365 von Vorteil
Selbstständige, lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise
Kontakt
Noah Micovic
Telefon: 062 834 81 85
Noah.Micovic@jokerpersonal.ch
Job
Operativer Einkäufer/in
Bereich
Administration
Region
Region Basel
Pensum
Festanstellung (80-100%)
Eintritt
nach Vereinbarung
Job-ID
170931-7
Firma: Joker Personal AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)