Operativer Einkäufer (m/w/d) in Solothurn
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Sicherstellung der termingerechten Beschaffung von Produktionsmaterialien, Komponenten und Dienstleistungen
Erstellen und Bearbeiten von Bestellungen, Abrufen und Rahmenverträgen
Überwachung von Lieferterminen und Nachverfolgung bei Abweichungen
Reklamationsmanagement sowie Bearbeitung von Preis- und Mengenabweichungen
Pflege von Stammdaten im ERP-System
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise Weiterbildung im Einkauf
Berufserfahrung im operativen Einkauf
Gute Kenntnisse in ERP-Systemen
Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie hohe Service- und Lösungsorientierung
Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Verhandlungssicherheit
Gute Deutschkenntnisse sowie grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Coaching und Mentoring
Homeoffice
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Offene Unternehmenskultur
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Sonstige Branchen
Solothurn
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
58.500 CHF – 70.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)