Operativer Teamleiter (m/w/d) für Exklusive Gastronomie in Kloten

Stellenbeschreibung

Möchtest Du eine Schlüsselposition bei einem führenden Premium-Dienstleister im Herzen eines internationalen Verkehrsknotenpunkts in Zürich übernehmen? Wir suchen Dich als überzeugende Führungspersönlichkeit, die mit hoher Eigenverantwortung den reibungslosen Ablauf und die herausragende Servicequalität in unseren exklusiven Lounge-Bereichen (Terminal A, D, E) sicherstellt.

Wenn Du Hands-on-Mentalität mitbringst, Deine Vorbildfunktion aktiv auslebst und Dein Team zu Spitzenleistungen motivieren kannst, dann werde Teil dieses exklusiven Teams! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Deine Kernaufgaben ? Im Mittelpunkt des Premium-Service

Als operatives Herzstück leitest Du den täglichen Servicebetrieb und bist das Aushängeschild für unsere hohen Standards:

Service-Exzellenz: Du sorgst für einen reibungslosen Serviceablauf, von der Begrüssung bis zur Verabschiedung der Gäste.

Qualitätsgarantie: Du stellst eine konstant hohe Servicequalität und Gästezufriedenheit nach definierten Servicestandards sicher.

Gästebetreuung: Du bist zuständig für das Beschwerdemanagement (zeitnahe Lösung anbieten) und berücksichtigst proaktiv individuelle Gästewünsche.

Team-Führung: Du führst tägliche Schichtbriefings durch und leitest Dein Team fachlich und disziplinarisch während der Schicht.

Ablauf-Management: Du arbeitest eng mit der Küche zusammen, um Arbeitsprozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern (Wartezeiten minimieren, Platzzuweisung optimieren).

Eskalationspunkt: Du bist die erste Ansprechperson bei operativen Herausforderungen oder Eskalationen.

Mitarbeiterentwicklung: Du verantwortest die Einführung, Betreuung und Weiterentwicklung neuer und bestehender Mitarbeiter.

Organisatorisches: Du erledigst die tägliche operative Administration (Schichtdokumentation, Übergaben) und stellst den Datenschutz sicher.

Inventur-Verantwortung: Du führst die monatlichen Inventuren durch.

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.73.7 von 5 Sternen

8302 Kloten, ZH

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1960 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Arbeitsort

8302 Kloten, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Kloten (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.11.2025

powered by: workpool.jobs