Partner Agentur in Zürich
Aufgaben
. Verantwortlich für die erfolgreiche Führung der Agentur
. Entwicklung und Umsetzung der Unternehmensstrategie
. Verantwortlich für Umsatz- und Ergebnisziele
. Budgetverantwortung und Planung
. Marktpositionierung der Agentur zur Förderung der Bekanntheit
. Interne und externe Unternehmenskommunikation
. Generierung von New Business, Akquise von Neukunden
. Netzwerkpflege mit dem Ziel, bestehende Beziehungen zu vertiefen und neue aufzubauen
. Mitwirkung bei der Entwicklung von konzeptionellen und kreativen Projekten
. Steuerung des Innovationsmanagements
. Führung und Weiterentwicklung des Teams
Qualifikation
. Weiterbildung im Bereich Kommunikation / Marketing oder entsprechende Erfahrung
. Ausgeprägte Managementkompetenzen
. Nachweisbare Erfahrungen in der Agenturführung sowie Geschäftsentwicklung
. Unternehmerisches Denken und die Fähigkeit, strategische Entscheidungen zu treffen
. Networkingpersönlichkeit mit breitem Beziehungsnetz
. Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position, Führungs- / Motivationsqualitäten und hohe Sozialkompetenz
. Starkes strategisches und analytisches Denken und Handeln
. Belastbarkeit und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten
. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
. Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse
Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Homberger Personalberatung
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)