Partner Agentur in Zürich

Aufgaben

. Verantwortlich für die erfolgreiche Führung der Agentur
. Entwicklung und Umsetzung der Unternehmensstrategie
. Verantwortlich für Umsatz- und Ergebnisziele
. Budgetverantwortung und Planung
. Marktpositionierung der Agentur zur Förderung der Bekanntheit
. Interne und externe Unternehmenskommunikation
. Generierung von New Business, Akquise von Neukunden
. Netzwerkpflege mit dem Ziel, bestehende Beziehungen zu vertiefen und neue aufzubauen
. Mitwirkung bei der Entwicklung von konzeptionellen und kreativen Projekten
. Steuerung des Innovationsmanagements
. Führung und Weiterentwicklung des Teams

Qualifikation

. Weiterbildung im Bereich Kommunikation / Marketing oder entsprechende Erfahrung
. Ausgeprägte Managementkompetenzen
. Nachweisbare Erfahrungen in der Agenturführung sowie Geschäftsentwicklung
. Unternehmerisches Denken und die Fähigkeit, strategische Entscheidungen zu treffen
. Networkingpersönlichkeit mit breitem Beziehungsnetz
. Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position, Führungs- / Motivationsqualitäten und hohe Sozialkompetenz
. Starkes strategisches und analytisches Denken und Handeln
. Belastbarkeit und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten
. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
. Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse

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Über diesen Job

Firma: Homberger Personalberatung

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 21.07.2025

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