Payroll & Admin Expert (all genders) in Aadorf

Ihr Wirkungsfeld Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich Payroll und Personaladministration Verantwortlich für die Aufbereitung der monatlichen Lohnverarbeitung von mehreren Gesellschaften (ca. 850 Mitarbeitende) Eigenständige und präzise Datenerfassung inklusive aller Mutationen in Microsoft D365 Erstellung von Quellensteuerabrechnungen, Lohndeklarationen und Lohnausweisen Zuständig für diverse Jahresendaufgaben inkl. Kontenabstimmung und Abrechnung der Sozialversicherungen Fachperson für komplexe Fragen in den Bereichen Payroll und Sozialversicherungen Mithilfe bei der Personaladministration von A-Z, Erstellung von Dokumenten und Korrespondenz (D/F/I) Enge Zusammenarbeit und Unterstützung innerhalb des HR Services Teams und mit den HR Business Partnern
Payroll ist Ihre Welt und Sie sind stets auf dem aktuellen Stand der relevanten Gesetzgebung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Ihr Human Capital
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als HR-Fachperson, HR-Assistent inkl. Payroll (Specialist, Expert o.ä.) Mehrere Jahre Berufserfahrung im Payrolling Dienstleistungsorientierte, vertrauenswürdige Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung Exakte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Kenntnisse in Microsoft D365 Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse, Italienisch und/oder Englischkenntnisse von Vorteil

Firma: Griesser AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aadorf (TG)

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Publikationsdatum: 23.04.2024

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