Payroll Administrator (m/w/d) 30-100% in Zug

Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Payroll Administrator (m/w/d) 30-100%.

Ihre Herausforderung

  • Verantwortlich für die eigenständige monatliche Lohnverarbeitung inkl. Jahresenddeklarationen
  • Einholen und Übertragen von Stundenrapporte, Spesen, Tickets und Abzüge
  • Interne Anlaufstelle bei Lohn- und Sozialversicherungsfragen
  • Erledigung sämtlicher Arbeiten und Abrechnungen rund um die Sozialversicherung, Krankentaggeld- und Unfallversicherung, Quellensteuerabrechnung und Pensionskasse
  • Stellvertretung in der Personaladministration
  • Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden bei Salär- und Versicherungsfragen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • HR-Weiterbildung (z.B. HR-Fachperson, Payroll-Spezialist oder Sozialversicherungsfachperson)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung und den Sozialversicherungen
  • Sehr gute Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2/C1), Französisch von Vorteil
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus von Vorteil
  • Persönliche Eigenschaften: zuverlässig, lösungsorientiert, motiviert, organisiert, diskret, empathisch

Ihre Perspektiven

  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice
  • Gratis Parkplatz
  • Fortschrittliche Sozialleistungen

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
30 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 01.05.2024

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