Payroll & HR Administration (m/w/d) in Basel
Unser ROCKEN Partner bietet Ihnen professionelle Lösungen & Dienstleistungen in den Bereichen Elektroinstallation, ICT & Gebäudeautomation im ganzen Kanton Aargau Verantwortung: Eigenverantwortliche Abwicklung der Lohnabrechnung für rund 500 Mitarbeitende Betreuung aller Sozialversicherungen, Quellensteuer und Jahresarbeiten Pflege von Stammdaten und Zeiterfassung Ansprechpartner:in für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen Lohn- und HR-Fragen Mitgestaltung und Optimierung interner Payroll-Prozesse Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation in Payroll/HR Fundierte Erfahrung in der Schweizer Lohnbuchhaltung Sicher im Umgang mit Lohnsystemen und IT-affin Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer:in mit hoher Serviceorientierung Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice Markt- und leistungsgerechte Löhne Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Basel
Unbefristet
Vollzeit
6 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)