Payroll & HR Administration (m/w/d) in Basel

Unser ROCKEN Partner bietet Ihnen professionelle Lösungen & Dienstleistungen in den Bereichen Elektroinstallation, ICT & Gebäudeautomation im ganzen Kanton Aargau Verantwortung: Eigenverantwortliche Abwicklung der Lohnabrechnung für rund 500 Mitarbeitende Betreuung aller Sozialversicherungen, Quellensteuer und Jahresarbeiten Pflege von Stammdaten und Zeiterfassung Ansprechpartner:in für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen Lohn- und HR-Fragen Mitgestaltung und Optimierung interner Payroll-Prozesse Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation in Payroll/HR Fundierte Erfahrung in der Schweizer Lohnbuchhaltung Sicher im Umgang mit Lohnsystemen und IT-affin Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer:in mit hoher Serviceorientierung Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice Markt- und leistungsgerechte Löhne Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Basel
Unbefristet
Vollzeit

6 Stunden her

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.11.2025

powered by: workpool.jobs