Payroll & HR Administration (m/w/d) in Brugg (AG)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Unser ROCKEN Partner bietet Ihnen professionelle Lösungen & Dienstleistungen in den Bereichen Elektroinstallation, ICT & Gebäudeautomation im ganzen Kanton Aargau
Verantwortung:
Eigenverantwortliche Abwicklung der Lohnabrechnung für rund 500 Mitarbeitende
Betreuung aller Sozialversicherungen, Quellensteuer und Jahresarbeiten
Pflege von Stammdaten und Zeiterfassung
Ansprechpartner:in für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen Lohn- und HR-Fragen
Mitgestaltung und Optimierung interner Payroll-Prozesse
Qualifikationen:
Kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation in Payroll/HR
Fundierte Erfahrung in der Schweizer Lohnbuchhaltung
Sicher im Umgang mit Lohnsystemen und IT-affin
Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Teamplayer:in mit hoher Serviceorientierung
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Brugg
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
84.500 CHF – 106.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)