Payroll & HR Administration (m/w/d) in Brugg (AG)

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Unser ROCKEN Partner bietet Ihnen professionelle Lösungen & Dienstleistungen in den Bereichen Elektroinstallation, ICT & Gebäudeautomation im ganzen Kanton Aargau

Verantwortung:

Eigenverantwortliche Abwicklung der Lohnabrechnung für rund 500 Mitarbeitende

Betreuung aller Sozialversicherungen, Quellensteuer und Jahresarbeiten

Pflege von Stammdaten und Zeiterfassung

Ansprechpartner:in für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen Lohn- und HR-Fragen

Mitgestaltung und Optimierung interner Payroll-Prozesse

Qualifikationen:

Kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation in Payroll/HR

Fundierte Erfahrung in der Schweizer Lohnbuchhaltung

Sicher im Umgang mit Lohnsystemen und IT-affin

Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise

Teamplayer:in mit hoher Serviceorientierung

Benefits:

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Brugg

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

84.500 CHF – 106.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.11.2025

powered by: workpool.jobs