Payroll & HR Generalist 60 - 70% (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde unterstützt mit deiner Arbeit die Non-Profit-Organisationen bei bedeutenden Projekten für Mensch, Tier und Umwelt

Es erwartet dich ein motiviertes und dynamischen Teams

Diese Position gewährt dir einen Einblick in die Arbeitsweise von drei unterschiedlichen Unternehmen

Dein Arbeitsplatz befindet sich im Herzen von Zürich

Es erwartet dich eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit einer 40-Stunden-Woche und der Möglichkeit nach der Einarbeitung einen Tag im Home-Office zu arbeiten

Vergünstigungen bei über 150 Kooperationspartnern

Du profitierst von Mitarbeiterrabatten

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde bietet in der Schweiz Fundraising-Dienstleistungen für Non-Profit-Organisationen

Sprachen

Deutsch: B2 - Sehr Gut

Englisch: B2 - Sehr Gut

Französisch: von Vorteil

Italienisch: von Vorteil

Vakanz-Nummer

DCD-QFT

Veronica Johnson

+41 44 315 74 51

Bewerben

Universal-Job Zürich
Schulstrasse 36
8050 Zürich

Job-Alarm
vor 1 Tag | DCD-QFT

Payroll & HR Generalist 60 - 70% (m/w/d)

Ort

Zürich

Anstellung

Festanstellung
60-70%

Start

nach Vereinbarung

Bewerben

Was ist meine Funktion?

Tauche ein in die Welt der vielfältigen Aufgaben eines Payroll / HR-Spezialisten, der die Fäden für gleich drei Unternehmen in der Hand hält! Mit einem 40% Fokus auf die fein abgestimmte Lohnverarbeitung und einem weiteren 20-30% Engagement im Herzstück des HR-Administrationsbereichs bietet diese Position eine abwechslungsreiche Reise durch die Welt der Personalabwicklung.

Deine Hauptaufgaben umfassen:

Deine Hauptaufgaben umfassen zu 40% das Payroll:

Du unterstützt deine Kollegin

Du bist verantwortlich für die Kontrolle der Zeiterfassung

Du überwachst und meldest Krankheits- und Unfallversicherungsfälle

Du bist auch für die Bearbeitung der Leistungsprämien der Mitarbeiter verantwortlich und kontrollierst sowie zahlst die Wochenspesen aus.

Du bist Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Lohn

Und zu 20-30% in der HR-Verwaltung:

Du arbeitest mit deiner Kollegin zusammen und unterstützt sie bei der administrativen Abwicklung

Mitarbeit im gesamten HR-Lebenszyklus

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und hast bereits Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und im HR gesammelt

Von Vorteil kennst du dich mit den verschiedenen Lohnläufen aus (Monats-Stunden-und Tageslöhne)

Idealerweise hast du dich bereits im Bereich Payroll und HR weitergebildet

Du verfügst über solide Kenntnisse der Arbeitsrechtsgrundlagen

Selbstständiges Arbeiten und eine hohe Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung zeichnen dich aus

Auch in stressigen Situationen bewahrst du Ruhe und bleibst zuverlässig

Du arbeitest äusserst genau, bist serviceorientiert und handelst stets diskret

Der sichere Umgang mit MS-Office ist für dich selbstverständlich und Kenntnisse in Abacus sind von Vorteil

Was sind meine Vorteile?

Firma: Universal Job AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 70%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.05.2024

powered by: workpool.jobs