Payroll Profi (60-100%) in Zürich
Für unsere Kundin, ein etabliertes Finanzdienstleistungsunternehmen, mit Sitz im Herzen von Zürich, suchen wir eine engagierte, lösungsorientierte und zuverlässige Persönlichkeit als
Payroll Profi (60-100%)
Aufgaben
Selbstständige Betreuung von Payroll-Mandaten für nationale und internationale Kunden inkl. Personaladministration
Beratung zu Sozialversicherungen, Quellensteuer, Arbeitsrecht sowie grenzüberschreitenden Arbeitsverhältnissen
Planung, Umsetzung und Übernahme neuer Payroll-Mandate
Leitung und Koordination von Payroll-Projekten
Profil
Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Bereich Payroll und Treuhand
Mehrjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung, idealerweise mit Mandatsverantwortung
Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative und Organisationstalent
Sehr gute Anwenderkenntnisse in Abacus und MS Office
Stilsichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse
Benefits
Kollegiale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Flexibles Arbeiten inkl. Home-Office-Möglichkeit und moderner IT-Infrastruktur
Sechs Wochen Ferien und attraktive Vorsorgeleistungen
Gelebte Work–Life–Balance sowie Förderung von Gesundheit und Weiterbildung
Raum für persönliche Entwicklung und Mitgestaltung im Team
Fühlen Sie sich angesprochen und möchten in einem modernen, innovativen Umfeld mitgestalten? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre Bewerbung via Bewerber-Button.
Zürich Stadt Pensum 60 - 100 % CHF 90‘000 - 110‘000 ID: 7346 Jetzt bewerben
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)