Payroll-Profi mit Führungsverantwortung in Zürich
Sie sind ein Payroll-Profi mit Führungserfahrung und suchen den nächsten Schritt? Übernehmen Sie Verantwortung in einem modernen Umfeld und gestalten Sie Prozesse aktiv mit!
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie führen ein kleines Team von Payroll-Spezialist:innen fachlich und operativ
Sie stellen die termingerechte, korrekte und vollständige Durchführung der Lohnverarbeitung für mehrere Mandanten sicher
Sie überwachen die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben sowie interner Richtlinien und Prozesse
Sie analysieren bestehende Abläufe im Payroll-Bereich und bringen aktiv Verbesserungsvorschläge ein
Sie arbeiten eng mit der Geschäftsleitung, HR und weiteren internen Stellen zusammen
Sie sind erste Ansprechperson bei fachlichen Fragen rund um Löhne, Sozialversicherungen und Quellensteuer
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Payroll oder Sozialversicherungen
Zudem haben Sie bereits mehrjährige Erfahrung in der Lohnverarbeitung, idealerweise mit erster Führungserfahrung
Sehr gute Kenntnisse im Abacus runden Ihr Profil optimal ab
Sich selber beschreiben Sie als eine strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Persönlichkeit
Sie sprechen und schreiben einwandfrei Deutsch und verfügen idealerweise über Französischkenntnisse
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf Homeoffice (1-2 Tage/Woche)
Ein modernes, digitales Arbeitsumfeld mit einer offenen Du-Kultur
Unterstützung bei Weiterbildungen und Sprachkursen
Ein strukturiertes Onboarding und ein unterstützendes Team
Attraktive Anstellungsbedingungen mit Entwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein etabliertes Unternehmen mit mehreren Standorten in der Schweiz, das grossen Wert auf Qualität, moderne Prozesse und eine wertschätzende Unternehmenskultur legt. Der Arbeitsort befindet sich in der Stadt Zürich. Die Organisation bietet eine digitale Arbeitsumgebung, flexible Arbeitsbedingungen und ein offenes, teamorientiertes Miteinander.
In dieser spannenden Funktion als - Payroll-Profi mit Führungsverantwortung - übernehmen Sie die fachliche und operative Leitung eines Payroll-Teams mit rund fünf Mitarbeitenden. Sie stellen die korrekte Abwicklung von rund 3'000 Lohnläufen pro Jahr sicher und arbeiten mit modernen Tools wie SAP oder Abacus. Gemeinsam mit der Geschäftsleitung gestalten Sie die Weiterentwicklung des Bereichs aktiv mit und sorgen für eine reibungslose, gesetzeskonforme und termingetreue Lohnverarbeitung.
Arbeitsort: Wiedikon.
Kontakt: Darko Koturovic, E-Mail schreiben, +41 44 250 86 96 ID: 669937
Arbeitsort
8000 Zürich
08.08.2025 80% - 100% Festanstellung
Payroll-Profi mit Führungsverantwortung
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)