(senior) Payroll Specialist 60-100% (w/m/d) in Zürich

Teamzusammenhalt und Spass sind bei unserem Mandat an der Tagesordnung. Sie erfahren eine hohe Wertschätzung und arbeiten in flachen Hierarchien und einer Du-Kultur. Spannende und herausfordernde Kundenprojekte warten auf Sie. Für die Unterstützung unseres Kunden im Kanton Zürich (City) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgeschlossene, humorvolle und dynamische Persönlichkeit als

(SENIOR) PAYROLL SPECIALIST 60-100% (w/m/d)

Ihre Aufgaben:

Fachverantwortung für unsere internationale Kundschaft im Bereich unserer Payroll-Dienstleistungen für unsere Schweizer Gesellschaften
Beratung von Mitarbeitenden, Vorgesetzten und anderen Ansprechpersonen bei Themen betreffend Löhnen, Sozialversicherungen und Vorsorge
Zuständig für die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen, generelle Saläradministration und die Jahresendarbeiten Ihrer Kunden
Mitwirkung bei Projekten im Bereich Payroll speziell in Bezug auf Prozessoptimierung sowie Digitalisierung
Erledigung von verschiedensten Aufgaben in den Bereichen Sozialversicherungen und Quellensteuer, sowie Abschluss von Sozialversicherungsverträgen inkl. An- und Abmeldungen von Angestellten
Verarbeitung von Schattensalären und Gehaltszahlungen an Expatriates sowie aller lohnrelevanten Daten
Abwicklung von Arbeitnehmern ohne beitragspflichtigen Arbeitgeber mit Schweizer Sitz und Erfüllung der jährlichen Meldepflichten

Ihr Profil:

Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im Personal-, oder Sozialversicherungsbereich
Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung
Sehr gute Abacus & MS-Office Kenntnisse werden vorausgesetzt
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
Eine kundenorientierte, selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise
Sie sind ein motivierter Teamplayer mit Freude an der Arbeit

Was sie bieten:

Attraktive Anstellungsbedingungen mit einer modernen Arbeitsumgebung
Sehr gute und fortschrittliche Sozialleistungen
Individuelle persönliche und fachliche Weiterbildung und Entwicklung
Vielseitige und spannende Tätigkeit in einem internationalen Umfeld

Können wir Sie begeistern, sich in einem internationalen Unternehmen zusammen mit einem einzigartigen Team einzubringen und stetig weiterzuentwickeln? Sind Sie motiviert, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen?

Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an Frau Sandra Bernet-Meier (044 360 93 04). Sie steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung.

Frau Sandra Bernet-Meier
CEO / Managing Partner
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich
044 360 93 04
sbernet@freestar.ch

jetzt bewerben
Veröffentlicht: 21. März 2024

Pensum: 60-100%

Vertrag: Festanstellung

Sprache: Deutsch, Englisch

Region: Stadt Zürich / Zürichsee | Region Zentralschweiz

Position: Human Resources

Im ❤ von Zürich GESUCHT!

Firma: Freestar-People AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.04.2024

powered by: workpool.jobs