Payroll Specialist 60 - 100% (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde benötigt einen Payroll Specialist, der selbständig Lohnbuchhaltungen für nationale und internationale Kunden führt. Sie übernehmen die Personaladministration und beraten im Bereich Sozialversicherungen, Quellensteuern, Arbeitsrecht und grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Planung und Koordinierung von Payroll-Projekten sowie die Übernahme und das Aufsetzen von Lohnbuchhaltungs-Mandaten für nationale und internationale Neukunden. Bei Bedarf können Sie auch weitere Treuhandarbeiten wie Buchhaltung, Jahresabschluss und Steuern übernehmen.

Erfahrungen

Kaufmännische Berufsausbildung in der Treuhandbranche und abgeschlossene Weiterbildung als Treuhänder FA, Payroll Expert oder vergleichbare Kenntnisse

Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung auf Mandatsbasis / Treuhand, vorzugsweise als Mandatsleiter

Rasche Auffassungsgabe, verlässliches und strukturiertes Arbeiten

Gutes Zeitmanagement und Fähigkeit zur Priorisierung von Aufgaben

Äusserst versierter Umgang mit Abacus und MS-Office-Applikationen

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Spezielles

Familiäre Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie und raschem Informationsfluss

Freiraum, Ihre Interessen und Fähigkeiten einzubringen und umzusetzen

Persönliche Entwicklungsgespräche und konstante berufliche Weiterbildung

Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zu Homeoffice (bis 2 Tage/Woche)

Ausgewogene Work-Life-Balance mit sechs Wochen Ferien pro Jahr

Verschiedene Massnahmen zur Förderung des Gesundheitsbewusstseins

Überobligatorische Leistungen der beruflichen Vorsorge

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein kleines, global agierendes Unternehmen im Finanzdienstleistungsbereich. Die tägliche Arbeit ist konsequent auf das Wohl der Kunden ausgerichtet, was nur mit viel Teamgeist, grossem Engagement und gegenseitiger Wertschätzung funktioniert. Das Unternehmen fördert unternehmerisches Denken und unterstützt die persönliche Weiterentwicklung seiner Mitarbeitenden.
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.05.2025

powered by: workpool.jobs