Payroll Specialist 60 - 100% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde benötigt einen Payroll Specialist, der selbständig Lohnbuchhaltungen für nationale und internationale Kunden führt. Sie übernehmen die Personaladministration und beraten im Bereich Sozialversicherungen, Quellensteuern, Arbeitsrecht und grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Planung und Koordinierung von Payroll-Projekten sowie die Übernahme und das Aufsetzen von Lohnbuchhaltungs-Mandaten für nationale und internationale Neukunden. Bei Bedarf können Sie auch weitere Treuhandarbeiten wie Buchhaltung, Jahresabschluss und Steuern übernehmen.
Erfahrungen
Kaufmännische Berufsausbildung in der Treuhandbranche und abgeschlossene Weiterbildung als Treuhänder FA, Payroll Expert oder vergleichbare Kenntnisse
Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung auf Mandatsbasis / Treuhand, vorzugsweise als Mandatsleiter
Rasche Auffassungsgabe, verlässliches und strukturiertes Arbeiten
Gutes Zeitmanagement und Fähigkeit zur Priorisierung von Aufgaben
Äusserst versierter Umgang mit Abacus und MS-Office-Applikationen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Spezielles
Familiäre Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie und raschem Informationsfluss
Freiraum, Ihre Interessen und Fähigkeiten einzubringen und umzusetzen
Persönliche Entwicklungsgespräche und konstante berufliche Weiterbildung
Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zu Homeoffice (bis 2 Tage/Woche)
Ausgewogene Work-Life-Balance mit sechs Wochen Ferien pro Jahr
Verschiedene Massnahmen zur Förderung des Gesundheitsbewusstseins
Überobligatorische Leistungen der beruflichen Vorsorge
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein kleines, global agierendes Unternehmen im Finanzdienstleistungsbereich. Die tägliche Arbeit ist konsequent auf das Wohl der Kunden ausgerichtet, was nur mit viel Teamgeist, grossem Engagement und gegenseitiger Wertschätzung funktioniert. Das Unternehmen fördert unternehmerisches Denken und unterstützt die persönliche Weiterentwicklung seiner Mitarbeitenden.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)