Payroll Specialist (a) in Aarau
Direkte Festanstellungen bei unserem Kunden
Sie haben die Möglichkeit auf Homeoffice
Durch flexible Arbeitszeiten arbeiten Sie so, wie es zu Ihrem Leben passt
Profitieren Sie von 6 Wochen Ferien
Gratis Mitarbeiterparkplätze
Ihr Ansprechpartner
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Bei Fragen steht Ihnen Sirin Cicek sehr gerne zur Verfügung.
Arbeitsort: Aarau(Home Office möglich)
Ihre Aufgaben
Sie gewährleisten eine termingerechte und exakte Abwicklung der monatlichen Lohnläufe
Sie pflegen Personalstammdaten und führen Mutationen zuverlässig durch
Das Erstellen von Auswertungen und Statistiken und die Mitwirkung bei Abschlussarbeiten gehört auch zu Ihrem Aufgabenbereich
Sie überwachen die Absenzenkontrolle sowie das Zeitwirtschafts- und Planungssystem
Für interne Anliegen rund um die Lohnverarbeitung sind Sie die Ansprechperson
Ihr Profil
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Human Resources (z. B. HR-Fachausweis oder vergleichbare Qualifikation)
Mehrjährige, nachweisbare Erfahrung im Bereich Payroll
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Abrechnungssystemen (vorzugsweise SAP) sowie fundierte Excel-Kenntnisse
Analytische Denkweise, hohe Diskretion sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ihr Gewinn
Firma: Meron AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)