Payroll Specialist (a) in Aarau

Direkte Festanstellungen bei unserem Kunden
Sie haben die Möglichkeit auf Homeoffice
Durch flexible Arbeitszeiten arbeiten Sie so, wie es zu Ihrem Leben passt
Profitieren Sie von 6 Wochen Ferien
Gratis Mitarbeiterparkplätze

Ihr Ansprechpartner
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Bei Fragen steht Ihnen Sirin Cicek sehr gerne zur Verfügung.

Arbeitsort: Aarau(Home Office möglich)
Ihre Aufgaben

Sie gewährleisten eine termingerechte und exakte Abwicklung der monatlichen Lohnläufe
Sie pflegen Personalstammdaten und führen Mutationen zuverlässig durch
Das Erstellen von Auswertungen und Statistiken und die Mitwirkung bei Abschlussarbeiten gehört auch zu Ihrem Aufgabenbereich
Sie überwachen die Absenzenkontrolle sowie das Zeitwirtschafts- und Planungssystem
Für interne Anliegen rund um die Lohnverarbeitung sind Sie die Ansprechperson

Ihr Profil

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Human Resources (z. B. HR-Fachausweis oder vergleichbare Qualifikation)
Mehrjährige, nachweisbare Erfahrung im Bereich Payroll
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Abrechnungssystemen (vorzugsweise SAP) sowie fundierte Excel-Kenntnisse
Analytische Denkweise, hohe Diskretion sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Ihr Gewinn

Firma: Meron AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.10.2025

powered by: workpool.jobs