Payroll Specialist (m/w/d) in Adliswil

Begeisterst du dich für Löhne, Sozialversicherungen und Quellensteuern und möchtest deine fachliche Expertise in diesem Bereich einbringen? Dann haben wir das Richtige für dich!

Alle träumen von 6 Wochen Ferien.

Ausser 1'362 Generali Mitarbeitende, die sie schon haben.

Gemeinsam Versicherung neu denken.

Das erwartet dich

Du bist mitverantwortlich für die kompetente und professionelle Lohnverarbeitung verschiedener Gruppengesellschaften inklusive Jahresenddeklarationen und Erstellen der Lohnausweise für die Mitarbeitenden des Innendienstes in der Schweiz
Du bist für die Abrechnungen der Sozialversicherungen und Quellensteuern mit Behörden diverser Kantone zuständig.
Du bist verantwortlich für die Kranken-, Unfall und EO- Taggeldauszahlungen
Du stellst die Einhaltung der Vorschriften und Standards sicher und führst monatliche IKS-Prozess Kontrollen durch
Du übernimmst Kontenabstimmungen in Zusammenarbeit mit dem Accounting Team
Du bist Teil eines HR-Teams und Ansprechperson für die Linienvorgesetzten sowie die Mitarbeitenden
Du arbeitest in Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse und dem Payroll HRIS System mit

Das bringst du mit

Eine kaufmännische Grundausbildung oder äquivalente Ausbildung
Mindestens 4-5 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Weiterbildung als HR- oder Sozialversicherungsfachperson oder CAS Payroll Expert
Selbständige und exakte Arbeitsweise, Eigeninitiative und analytisches Denkvermögen
Integrität, Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit
Hohe IT-und Zahlenaffinität (MS Office), Erfahrung mit dem ERP System P&I Loga ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend
Muttersprache Deutsch und gute Französischkenntnisse oder umgekehrt

Deine Benefits

Arbeitswelt
Innovationkultur: Kontinuierliche Verbesserung wird aktiv gefördert und von dir mitgestaltet.
Ferien
Bei uns hast du 6 Wochen Ferien, unabhängig der Hierarchiestufe.
Flexible Arbeitszeit
Förderung moderner Arbeitsweisen wie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und Teilzeit.
Fit im Job
Unser Generali Running Team, vergünstigte Fitnessabos und Gesundheitsberatung.
Weiterbildung
Gezielte Karriereentwicklung sowie ein attraktives Aus- und Weiterbildungsangebot.
Netzwerk
Profitiere von regelmässigen internen Network-Events und Austausch-Workshops.

Dein nächster Schritt

Hast du weitere Fragen zu der offenen Stelle, deinem neuen Team, Generali als Arbeitgeberin oder unserer Unternehmenskultur? Elsbeth hilft dir gerne weiter.
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.

Elsbeth

Recruiting Partner
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

17 April 2024

Pensum:

80 – 100%

Vertrag:

Festanstellung

Sprache:

Deutsch (Fliessend), Französisch (Fliessend)

Arbeitsort:

Firma: Generali Versicherungen

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Adliswil (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.04.2024

powered by: workpool.jobs