PayRoll Specialist in Andelfingen

Für unseren Kunden in Andelfingen suchen wir eine*n PayRoll Specialist.

Ihre Aufgaben

  • Abwicklung der monatlichen Lohnverarbeitung inklusive Sozialversicherungen
  • Jahresabschluss der Lohnbuchhaltung
  • Ausstellen von Arbeitsverträgen
  • Einholen von Informationen bei Ämtern und Versicherungen
  • Anlegung und Pflege von Personal- und Kundenstammdaten
  • Erstellung von Bescheinigungen sowie von Statistiken und Auswertungen
  • Verwalten und Archivieren der Personal- und Abrechnungsunterlagen
  • Kundenberatung in allen abrechnungsrelevanten Fragen
  • Unterstützung der Kunden bei der Planung, Organisation und Optimierung von Arbeitsabläufen
  • Mitwirkung bei der Optimierung interner Arbeitsabläufe sowie Projekt- und Sonderaufgaben
  • Diverse administrative Arbeiten
  • Mithilfe beim optmieren von HR-Administrationsprozesse

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als PayRoll Spezialist oder kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen
  • Einschlägige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Kenntnisse im Reisekostenrecht, Zusatzversorgung und Umlageverfahren
  • Hohe Affinität zu Lohn- und Gehaltsabrechnungsprogrammen und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Einsatzbereit­schaft, gute Auffassungsgabe
  • Eine selbstständige, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
  • Freundliche, kommunikative und teamfähige Persönlichkei


Starten Sie mit uns durch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Andelfingen (ZH)

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Publikationsdatum: 07.05.2024

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