Payroll Specialist (m/w/d) in Baden

Dann bist du bei uns genau richtig! In dieser vielseitigen Position übernimmst du nicht nur klassische HR-Aufgaben, sondern trägst aktiv dazu bei, die HR-Administration zu optimieren und weiterzuentwickeln. Wir suchen jemanden, der Verantwortung übernimmt und gerne im Team arbeitet, um die Personalarbeit auf das nächste Level zu heben.

Verantwortung:

Du unterstützt das Team bei der Lohnabrechnung und sorgst für die korrekte Erfassung der Arbeitszeiten

Du übernimmst den Monatsabschluss und kümmerst dich um die Abstimmung der Sozialversicherungsbeiträge

Du bist aktiv in HR-Projekte eingebunden und bringst deine Ideen zur Weiterentwicklung ein

Du stellst sicher, dass alle HR-Prozesse entlang des gesamten Employee Lifecycles reibungslos ablaufen

Qualifikationen:

Du hast eine spezifische Weiterbildung im HR-Bereich und bringst praktische Erfahrung mit

Du kennst dich bestens mit Sozialversicherungen und dem Schweizer Arbeitsrecht aus

Erfahrung mit Abacus ist von Vorteil

Du sprichst fliessend Deutsch und kannst dich gut auf Englisch verständigen

Du hast ein gutes Zahlenverständnis und eine solide IT-Affinität

Benefits:

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Baden

Kontakt
Marco Berlingieri,
+41443852127

Contact

Rocken®
Rocken®

Key information

Publication date:05 August 2025

Workload:60 – 100%

Contract type:Permanent position

Salary:CHF 90 000 - 105 000 /year

Language:German (Fluent)

Place of work:Baden

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Lohn - CHF90'000 - 105'000

Unser ROCKEN-Partner ist bereits seit über 100 Jahren ein führender Hersteller von Haushalts-Konsumgütern in Europa. Das Unternehmen zeichnet sich durch hochwertige Produkte, innovative Designs und eine starke Kundenorientierung aus. Mit modernsten Fertigungstechnologien und einem Fokus auf Nachhaltigkeit setzt unser Partner Massstäbe.

Rolle:

Bist du ein HR-Profi mit Leidenschaft für Zahlen und administrativen Prozessen?

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.08.2025

powered by: workpool.jobs