Payroll Specialist mit Französischkenntnissen in Zürich
Für unsere Kundin, ein international tätiges Dienstleistungsunternehmen, suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als
Payroll Specialist mit Französischkenntnissen
Aufgaben
Eigenverantwortliche und fristgerechte Durchführung der monatlichen Lohnläufe
Pflege und Kontrolle variabler Lohndaten (Ein- und Austritte, Mutationen etc.)
Verwaltung von Personal-, Stamm- und Lohndaten im Swiss Salary System
Unterstützung im monatlichen Reporting sowie aktive Mitarbeit an HR-Projekten
Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften in Sozialversicherungs- und Absenzenfragen (Unfall, Krankheit, Kinderzulagen etc.)
Profil
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR-/Payroll-Bereich
Mehrjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und im HR-Umfeld
Strukturierte, präzise und lösungsorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse (C1), sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse (jeweils mind. B2) zwingend
Für diese spannende Position suchen wir eine selbständige, kommunikative Persönlichkeit mit hohem Qualitätsbewusstsein und dem nötigen Durchsetzungsvermögen. Anuschka Gwada freut sich über Ihre Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
Zürich Stadt Pensum 80 - 100 % CHF 90‘000 - 110‘000 ID: 7268 Jetzt bewerben
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)