Payroll Specialist / Payroll Specialistin 80-100% in St. Gallen
Sie erstellen die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung und garantieren korrekte sowie termingerechte Abrechnungen
Die Pflege von Mitarbeitenden- und Entlöhnungsdaten wird sorgfältig durchgeführt und regelmässig überprüft
Sie unterstützen bei Fragen rund um Sozialversicherungen, Steuern und arbeitsrechtliche Vorgaben
Zusammenarbeit mit internen Stellen sorgt dafür, dass Abrechnungen transparent, nachvollziehbar und sauber dokumentiert sind
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen eine abgeschlossene Ausbildung im HR oder in der Lohnadministration
Weiterbildungen im Bereich Payroll oder Sozialversicherungen sind von Vorteil
Sie bringen gute Kenntnisse in Lohnprogrammen, Datenanalyse oder Reporting
Genauigkeit, Verlässlichkeit und kundenorientierte Kommunikation zeichnen Sie aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Flexible Arbeitszeitgestaltung und Optionen für mobiles Arbeiten
Unterstützung bei Weiterbildungen und beruflicher Entwicklung
Attraktive Entlöhnung, umfassende Sozialleistungen und zusätzliche Benefits
Kollegiale Arbeitsatmosphäre, klare Strukturen und verlässliche Prozesse
Moderne Arbeitsmittel, gute Erreichbarkeit und unterstützende Infrastruktur
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: St. Gallen.
Kontakt: Ema Cristina Odochian, e.odochian@careerplus.ch, +41 71 227 35 50
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)