Payroll-Spezalist inkl. Sozialversicherungen (m/w/d) in Bern
Lohn - CHF110'000 - 125'000 Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance! Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern. Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich der Finanzabteilungen. Verantwortung: Abwicklung der Lohn- und Personaladministration Erstellen von Reports, Statistiken und Tabellen Mithilfe bei der Abrechnung der Jahresabschlüsse und Deklaration sämtlicher Sozialversicherungen und Verbandsbeiträgen Verbindungsstelle von Versicherungen, Behörden und Partnern Anlaufstelle für Mitarbeiter bei Anliegen zur Lohn- und Personaladministration Verantwortung bei den Jahresabschlüssen (AHV, KTG, UVG, LAW usw.) Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR (z.B.: HR-Fachfrau/ -mann, Payroll Spezialist o.ä.) Mind. 2 Jahre Erfahrung im Payroll Flexible und zuverlässige Persönlichkeit Offenheit für Neues Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise Benefits: Coaching und Mentoring Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice Offene Unternehmenskultur ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Bern
Unbefristet
Vollzeit
9 Stunden her
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)