Payroll-Spezialist 60 - 100% (m/w/d) in Zürich

Beratung im Bereich Sozialversicherungen und bei Fragen rund um das Thema Arbeitsrecht und grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse
Selbständige Führung der Lohnbuchhaltung
Abwicklung der Personaladministration
Planung von Payroll-Projekten
Bei Bedarf weitere treuhänderische Tätigkeiten

Qualifikation

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Treuhandbereich oder als Payroll Experte
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse
Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, Abacus)
Sie sind eine dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit mit einer selbständigen und effizienten Arbeitsweise
Sie verfügen über ein gutes Zeitmanagement, eine vernetzte Denkweise und eine schnelle Auffassungsgabe

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.NYDEGGER Personal/Engineering AGBei uns dreht sich alles um Sie.Die NYDEGGER Personal/Engineering AG mit Sitz in Rietheim ist seit 1992 ein verlässlicher Partner in Personalfragen.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

10 Stunden her

Eintritt: Nach VereinbarungArbeitsort: ZürichAufgaben

Firma: Nydegger AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.09.2025

powered by: workpool.jobs