Payroll Spezialist*in 100% in Horgen

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:

Payroll Spezialist*in 100%

Ihr Aufgabengebiet:

Gemeinsam mit dem Payroll-Team (3er-Team) stellen Sie monatlich eine professionelle sowie termingerechte Lohnverarbeitung für unsere ca. 1000 Mitarbeiter*n sicher.

Sie bearbeiten die gesamte Sozialversicherungsadministration inkl. Verbuchung, Kontrolle und Abrechnung von AHV, EO, KTG, UVG, BVG, MSE, QST sowie Familienzulagen

Sie koordinieren die Krankheits- und Unfallmeldungen über UKA-Solutions und sorgen für eine lückenlose Abwicklung.

Erste Ansprechperson für Mitarbeitende bei lohn- und sozialversicherungsbezogenen Fragen

Kontrolle und Sicherstellung der Datenqualität in den Systemen Erstellung von Listen, Auswertungen und Statistiken

Zudem wirken Sie aktiv bei spannenden HR-Projekten mit und bringen Ihre Expertise ein.

Ihr Profil:

Kaufmännische Grundausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung in Payroll oder Sozialversicherungen (z. B. Sozialversicherungsfachfrau/-mann oder eine äquivalente höhere Ausbildung)

Mehrjährige und ausgewiesene Berufserfahrung in der Lohnverarbeitung

Vertiefte Kenntnisse im Lohn- und Sozialversicherungswesen

Versierter Umgang mit MS Office Programmen insbesondere Excel

Interesse an HR-Prozessen und -Systemen (NAV, Polypoint, UKA) Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Teamorientierte Persönlichkeit mit guter Kommunikationsfähigkeit

Was wir Ihnen bieten:

Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten und kollegialen Team, das sich gegenseitig unterstützt

Ein Arbeitsort mit bester Anbindung an den öffentlichen Verkehr, sowie kostengünstige Personalparkplätze

Moderne Infrastruktur und eine Arbeitsumgebung, in der Sie sich wohlfühlen können - Seeblick inklusive Vielfältige Benefits - von tollen Mitarbeiterrabatten bis hin zu Weiterbildungsangeboten

Ein angenehmes Arbeitsklima an einem attraktiven Standort nahe Zürich, der Ihnen sowohl beruflich als auch privat viel zu bieten hat Individuelle

Einarbeitung und gezielte Förderung Ihrer fachlichen Weiterentwicklung
17.06.2025 100% Festanstellung

Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.

Firma: Personal Knobel AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Horgen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.06.2025

powered by: workpool.jobs