Payroll Spezialist*in

Aufgaben

Mitverantwortlich für die komplette Payroll-Verarbeitung für den zugeteilten Geschäftsbereich mit rund 500 Mitarbeitenden
Verantwortlich für die Administration der Sozialversicherungen
Ansprechperson für Fragen rund um Lohn und Sozialversicherung
Mitarbeit bei den Quartals- und Jahresabschlüssen, Kontoabstimmungen und Rechnungsfreigaben
Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung
Zuständig für die Erstellung von Bescheinigungen für die Ämter sowie von Statistiken und Reportings jeglicher Art

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, KV oder Handelsschule
Weiterbildung im HR oder Sozialversicherungswesen
Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Payroll, Hintergrund im Accounting von Vorteil
Gute Kenntnisse im Sozialversicherungswesen und Arbeitsgesetz
Gute MS-Office, insbesondere Excel, und SAP Kenntnisse

Pensum

80%

Eintritt

Sofort oder nach Vereinbarung

Kandidatenprofil

Selbstständig, lösungssorientiert, kommunikativ, Zahlenaffin, proaktiv, kompetent, schnelle Auffassung und vernetzte Denkweise

Sprachen

Stilsicheres Deutsch

Arbeitsort

Region Aarau

Region Aarau

Anstellungsart

Festanstellung

Referenznummer

53KOH1

Ihre Ansprechperson

Petra Hartmann
Tel. +41 62 824 66 24

Firma: Personal Sigma AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 10.06.2021

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