Payroll Spezialist*in in Zürich
Für unseren erfolgreich Kunden im Raum Zürich suchen wir ab sofort eine*n
Aufgaben
Verantwortung für den gesamten Payrollprozess inklusive Sozialversicherungen und Jahresabschluss
Selbständiges Führen der Lohn- und Personaladministration
Abwickeln der HR-Payroll-Projekte
Bearbeiten aller Anfragen und Belange im Bereich Sozialversicherungen
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Payroll
Ausgewiesene Erfahrung im Payroll
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Ihre Vorteile
Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage
Karrieremöglichkeiten
spannende und selbständige Tätigkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zentralschweiz KV
Baarerstrasse 21
6300 Zug
Join a dynamic team as a Payroll Specialist in Zurich! Enjoy a modern work environment with career advancement opportunities.
Tasks
Manage the entire payroll process including social insurances and year-end closing.
Independently handle payroll and personnel administration tasks.
Process HR payroll projects and address social insurance inquiries.
Skills
Completed commercial training with payroll specialization and proven payroll experience.
Fluent in German and English; additional languages are a plus.
Strong organizational and communication skills.
Firma: Job Impuls AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)