Payroll Spezialist / Payroll Spezialistin 60% in Bern
Sie sind eine zuverlässige, engagierte und lösungsorientierte Person mit einer selbstständigen Arbeitsweise
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Moderne Infrastruktur
Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Stadt Bern.
Kontakt: Tanja Spühler, t.spuehler@careerplus.ch, +41 31 310 17 50
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie übernehmen die Hauptverantwortung für das Lohn- sowie Sozialversicherungswesen
Sie erstellen selbstständig Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
Die Verantwortung für das Absenzenmanagement sowie die Zeiterfassung tragen Sie
Sie beraten und unterstützen Mitarbeitende und Vorgesetzte bei lohnrelevanten Themen
Sie erstellen Reportings und Auswertungen und übernehmen administrative Tätigkeiten
In Projekten arbeiten Sie mit
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über eine Weiterbildung im Bereich Payroll, Sozialversicherungswesen und / oder HR
Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung mit, vorzugsweise mit Abacus
In Deutsch kommunizieren Sie stilsicher
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)