Payroll-Spezialisten (m/w/d) 80-100% in Luzern
Sie sind verantwortlich für das Payroll-Management und die Lohnabrechnung in der Schweiz, einschliesslich der Nutzung von SAP und SuccessFactors
Zu Ihren Aufgaben gehört die Verwaltung der Daten internationaler Mitarbeitender sowie die Erstellung präziser Gehaltsabrechnungen
Ausserdem bereiten Sie monatlich und jährlich lohnrelevante Informationen für interne und externe Zwecke auf
Als kompetente Ansprechperson für Fragen zu Sozialversicherungen und Steuern unterstützen Sie aktiv bei Projekten und Optimierungsmassnahmen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder einschlägige Weiterbildungen im Bereich Payroll oder Sozialversicherungen
Idealerweise bringen Sie mehrjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung mit, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld
Ihr ausgeprägtes Verständnis für IT-Tools, insbesondere MS Office und SAP-Module wie SuccessFactors, zeichnet Sie aus
Sie beherrschen Deutsch fliessend und verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie geniessen flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
Es erwartet Sie ein freundliches und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem ein engagiertes Team Ihre berufliche Entwicklung aktiv unterstützt
Zudem stehen Ihnen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung, um Ihre Karriere gezielt voranzubringen
Attraktive Sozialleistungen ergänzen das Angebot und bieten Ihnen zusätzlichen Mehrwert
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Luzern.
Kontakt: Magdalena Perkovic, m.perkovic@careerplus.ch, +41 41 226 30 02
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)