People & Culture Coordinator (w/m/d) in Luzern

Wir suchen einen People & Culture Coordinator in einem bekannten Hotel direkt am Vierwaldstättersee People & Culture Coordinator (w/m/d).

Ihre Herausforderung

  • Koordinierung des Rekrutierungs- und Interviewprozesses für einen schnellen und effizienten Einstellungsprozess
  • Korrespondenz mit Kandidaten und Terminvereinbarung für Vorstellungsgespräche
  • Koordinierung aller personalrelevanten Vorgänge von Einstellung bis Austrit
  • Verwaltung der Mitarbeiterstammdaten und Kontrolle der Dienstpläne
  • Vorbereitung von Trainings, Briefen, Dokumenten Formularen
  • Ansprechpartner für alle Mitarbeiterbelangen
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im administrativen Bereich oder im Hotelfach
  • Erste Erfahrung in einer ähnlichen Position in der gehobenen Hotellerie von Vorteil
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Diskret, loyal und zuverlässig
  • Effizientes Zeitmanagement, Kommunikation und professionelle Präsentationsfähigkeiten
  • Ausgezeichnete organisatorische, administrative und zwischenmenschliche Fähigkeiten
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil

Ihre Perspektiven

  • Rabatte auf Hotelaufenthalte und F&B in der gesamten Gruppe
  • Family & Friends Rate
  • Spezialrate für Swiss Deluxe Hotels
  • Spezialrate für E-Cornell Kurse
  • Spa Discount
  • Weltweite Aufstiegs- und Versetzungsmöglichkeiten
  • Learning & Development Möglichkeiten
Sowie vieles mehr!

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 03.05.2024

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