Performance Marketing Manager (50-60%, m/w) in Luzern
Job Informationen
Arbeitsort: Schenkon, vor Ort, mit zusätzlicher Option auf Homeoffice Pensum: 50-60% Aufgaben: SEA-Strategie, KPI- & Budgetplanung Reporting, Dashboards & Audits Pflege, Optimierung & Ausbau unserer Google Ads Kampagnen Merchant Center & Feed-Optimierungen SEO-Basics & Content-Generierung Schnittstelle zwischen internem E-Commerce-Team & Agenturen Dein Profil: SEA-Profi (Search & Shopping) mit hoher Praxiserfahrung mit Google Ads, GA4, GTM & Merchant Center Fit in KPIs (ROAS, KUR, CTR, CRO etc.) Erfahrung mit Feed-Optimierungs-Tools (z. B. Productsup) & Lookerstudio zur Pflege und Erweiterung von Dashboards Analytisch stark & hands-on im Reporting (Lookerstudio) Technisches SEO-Grundwissen & Verständnis für E-Commerce-Prozesse
Benötigte Skills
E-commerce
Konzeptionell / Analytisch
Marketing
SEO
Strategie
Google Analytics
Work location
6000 Luzern (LU)
Workload
50% - 60%
Employment start
By agreement
Employment duration
Permanent
10.10.2025
6000 Luzern (LU) 50% - 60% By agreement Permanent
Firma: myitjob GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)