Persönlicher, schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Eigentümer*innen, Mieter*innen,…
Wir suchen eine/n
Immobilienbewirtschafter*in (40% - 50%), befristet ab Juni 2024 – Februar 2025
Hauptaufgaben:
- Selbstständige Bewirtschaftung des Immobilienportfolios
- Erstvermietung, Wiedervermietung, Mietvertragsverhandlungen & Mietzinsanpassungen
- Übergaben und Abnahmen von Mietobjekten
- Vorbereiten und Durchführen von Eigentümer-Versammlungen
- Persönlicher, schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Eigentümer*innen, Mieter*innen, Handwerker*innen
- Organisation von Unterhaltsarbeiten und Sanierungen
- Mitarbeit bei der Erstellung von Sanierungskonzepten, Liegenschaftsdokumentationen, Liegenschaftsverkäufen, etc.
- Stellvertretung Bereichsleiterin Immobilien
Anforderungen:
- Kaufmännische Grundausbildung,
- Weiterbildung Immobilienbewirtschafter*in oder ähnliches oder fundierte Berufserfahrung
- Freude im Umgang mit Menschen, kompetentes und professionelles Auftreten
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Idealerweise Kenntnisse Immotop2
Wir bieten:
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, aufgestellten Team
- Selbstständiges Arbeiten und Raum für Eigeninitiative und Wissensaustausch
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit für Homeoffice
Bei Fragen dürfen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen nehmen wir gerne via E-Mail entgegen.
TreuCons AG, Weyermannsstrasse 28, 3008 Bern
Sophie Zurbuchen, Geschäftsleitung, Leiterin Immobilienverwaltung
031 388 09 00
zurbuchen@treucons.ch
Immobilienverwaltung und Treuhand: www.treucons.ch
Firma: TreuCons AG
Berufsfelder
Bau, Handwerk, Fahrzeuge und Fertigung, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)