Persönlicher, schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Eigentümer*innen, Mieter*innen,…

Wir suchen eine/n

Immobilienbewirtschafter*in (40% - 50%), befristet ab Juni 2024 – Februar 2025

Hauptaufgaben:

- Selbstständige Bewirtschaftung des Immobilienportfolios
- Erstvermietung, Wiedervermietung, Mietvertragsverhandlungen & Mietzinsanpassungen
- Übergaben und Abnahmen von Mietobjekten
- Vorbereiten und Durchführen von Eigentümer-Versammlungen
- Persönlicher, schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Eigentümer*innen, Mieter*innen, Handwerker*innen
- Organisation von Unterhaltsarbeiten und Sanierungen
- Mitarbeit bei der Erstellung von Sanierungskonzepten, Liegenschaftsdokumentationen, Liegenschaftsverkäufen, etc.
- Stellvertretung Bereichsleiterin Immobilien

Anforderungen:

- Kaufmännische Grundausbildung,
- Weiterbildung Immobilienbewirtschafter*in oder ähnliches oder fundierte Berufserfahrung
- Freude im Umgang mit Menschen, kompetentes und professionelles Auftreten
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Idealerweise Kenntnisse Immotop2

Wir bieten:

- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, aufgestellten Team

- Selbstständiges Arbeiten und Raum für Eigeninitiative und Wissensaustausch

- Attraktive Anstellungsbedingungen mit Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit für Homeoffice

Bei Fragen dürfen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen nehmen wir gerne via E-Mail entgegen.

TreuCons AG, Weyermannsstrasse 28, 3008 Bern
Sophie Zurbuchen, Geschäftsleitung, Leiterin Immobilienverwaltung
031 388 09 00
zurbuchen@treucons.ch
Immobilienverwaltung und Treuhand: www.treucons.ch

Firma: TreuCons AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 50%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.03.2024

powered by: workpool.jobs