Personal-managerin / Human Resources Generalistin (m/w) 80 - 100 %

Ihre Aufgaben:

Verantwortung über einen komplexen, vielseitigen und hochinteressanten Personal- Bereich hinsichtlich Personalplanung, Personalgewinnung, Personalentwicklung etc.
Enge Zusammenarbeit in einem kleinen HR-Team, Stellvertretung des HR-Leiters und stetiger konstruktiver Austausch mit dem Management-Team
Unterstützung und Beratung der Linienverantwortlichen in allen Personalfragen des HR Life Cycles operativ wie auch tlw. konzeptionell
Single Point of Contact für die Mitarbeitenden in allen Personal-Angelegenheiten und der damit verbundenen Personaladministration, Sicherstellen der Lohnverarbeitung und des Sozialversicherungswesens inkl. deren Kontakte zu externen Institutionen (max. 25 % der Gesamttätigkeit)
Aktive Mitarbeit bei verschiedenen HR-Projekten im Gesamtunternehmen, interdisziplinäre Zusammenarbeit innerhalb der ganzen Firma bei spezifischen Aufgabenstellungen rund um eine moderne, attraktive und werthaltige HR-Vision

Ihr Profil:

Kaufmännische Grundausbildung (oder vergleichbar) mit Weiterbildung im Personalbereich mindestens auf Stufe Fachausweis und/oder Bachelor-Studium
Mehrjährige Praxiserfahrung im Human Resources - Bereich (nach Möglichkeit als Personal-GeneralistIn, HR-Manager und/oder evtl. Business Partner)
Leistungsnachweis in einer zentralen Funktion in einem anspruchsvollen Technik- oder Handels-Betriebes inkl. Payroll-Aufgaben
Deutsch als Muttersprache, gute Englisch-Kenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Versierter Umgang mit Soical Media und digitaler Transformation, gute Kenntnisse des schweizerischen Arbeitsrechts und des regionalen HR-Umfeldes, ggf. Abacus-Kenntnisse als aufwertender Faktor

Kann ich Sie begeistern, in einem namhaften, professionellen und erfolgreichen Konzern mit KUM-Charakter eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Es erwartet Sie eine 40 Stunden-Woche, 5 – 6 Wochen Ferien, Home-Office-Möglichkeit, attraktive Vergütungen und Sozialleistungen etc. Senden Sie doch bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an Manuel Henchoz, ich stehe Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen!

Mooser & Partner AG
Manuel Henchoz
Geschäftsführer/Inhaber
Usteristrasse 17 / am Löwenplatz
8001 Zürich
+41 43 211 40 00 / 04
manuel.henchoz@mooserpartner.ch

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05.11.2023

Fachverantwortung, 80% — 100%, Festanstellung

Zürich-Nord (nähe Flughafen)

Dienstleistungen allgemein

PERSONAL-MANAGERIN / HUMAN RESOURCES GENERALISTIN (m/w) 80 - 100 %

Hochwertige Investitionsgüter im Fokus Ihrer neuen Herausforderung! Innovative Technologien, moderne Produkte und eine überzeugende Marktstellung zeichnen das weltweit bekannte und lokal verankerte Unternehmen mit Sitz in ZÜRICH-NORD (Nähe Flughafen) aus. Im Zusammenhang mit einerNeuausrichtung des Bereiches und der damit verbundenen Erweiterung des Personalbestandes bin ich mit der Suche beauftragt nach einer versierten, dienstleistungsorientierten und vielseitigen Persönlichkeit

Firma: Mooser & Partner AG

Berufsfelder

Personal, Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 07.11.2023

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