Personalassistent/in 80-100% in Bern

Wir sind auf der Suche nach einer engagierten und kompetenten Persönlichkeit für die Position einer Personalassistent/in für unseren Kunde im Kanton Bern.
Die Stelle ist ab sofort verfügbar. Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Personalassistent/in ein muss.

Haben Sie bereits Berufserfahrung in dieser Position? Dann bewerben Sie sich noch heute als Personalassistent/in 80-100%.

Ihre Herausforderung

Unterstützung bei der Personaladministration, einschließlich Vertragsmanagement, Zeiterfassung und Personalaktenführung
Durchführung von Rekrutierungsprozessen, inklusive Ausschreibung von Stellenanzeigen, Bewerbermanagement und Organisation von Vorstellungsgesprächen
Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen
Koordination von internen Schulungen und Weiterbildungen
Allgemeine administrative Tätigkeiten im Personalbereich

Ihre Kompetenz

Abgeschlossene Weiterbildung als Personalassistent/in
Fundierte Kenntnisse im Bereich der Personaladministration und -organisation
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen

Ihre Perspektiven

Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Ein motiviertes und kollegiales Team

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.05.2024

powered by: workpool.jobs