Personalassistent in Solothurn
Für unseren Kunden in der Region Solothurn suchen wir eine*n
PERSONALASSISTENT*IN 100 %
Ihre Aufgaben ‐ Allgemeine HR‐Administration ﴾ohne Löhne﴿ ‐ Arbeitszeugnisse verfassen ‐ Listen nachführen ‐ Fehlende Unterlagen einfordern
Unsere Anforderungen ‐ Grundausbildung im Kaufmännischen Bereich ‐ Weiterbildung im HR‐Bereich von Vorteil ‐ Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil ‐ Gewisse IT‐Affinität ‐ Verantwortungsbewusste, zielorientierte und belastbare Persönlichkeit
Ihre Chancen ‐ Offenes und kollegiales Arbeitsumfeld ‐ Flexibles und internationales Familienunternehmen ‐ Schweizweit günstige oder kostenlose Sportangebote
Mehr Informationen gibt Ihnen unsere Veronika Athanasopoulos unter 032 625 90 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E‐Mail. v.athanasopoulos@asoag.ch
Referenz‐Nr. 4010515
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Personalassistent
ASOAG Personal
Solothurn
Unbefristet
Vollzeit
10 Stunden her
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Personalassistent
Referenz‐Nr. 4010515 Beruf Personalassistent Arbeitsort Region Solothurn Arbeitsantritt 09.09.2024 Arbeitsdauer 31.08.2025 Anstellung Temporär
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Firma: Asoag Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)