Personalassistent m/w 80-100% in Interlaken

Sie schätzen ein flexibles Arbeitszeitmodell und verfügen bereits über eine Weiterbildung im Bereich HR? Dann bewerben Sie sich jetzt für die Position als Personalassistent m/w 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Verantwortlich für die täglichen Aufgaben in der Personaladministration von der -Einstellung bis zum Austritt im zugewiesenen Bereich
  • Erstellung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen
  • Bearbeitung von Unfall- und Krankmeldungen
  • Führung der Personaldossiers und Pflege der Stammdaten
  • Unterstützung bei HR-spezifischen Projekten

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Personalassistent/in
  • Berufserfahrung im Personalwesen und in der Lohnbuchhaltung
  • Sprachkenntnisse: Deutsch, sowie Französisch- und Englischkenntnisse
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP-HR Kenntnisse
  • Persönliche Eigenschaften: Kommunikativ, teamfähig, empathisch, präzise
  • Arbeitsweise, flexibel, selbstständig, diskret

Ihre Perspektiven

  • Professionelle Unterstützung bei der Stellensuche
  • Unser Service ist kostenlos
  • Stellen, die nicht ausgeschrieben sind von Kunden, welche wir exklusiv betreuen
  • Diverse Benefits
  • Attraktive Entlohnung

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Interlaken (BE)

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Publikationsdatum: 27.04.2024

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