Personalberater Electro (a) in Solothurn

Du suchst eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit, neue Herausforderungen und tolle Kolleginnen und Kollegen?

Dann komm zu uns!

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz sowie weltweit. Jeden Tag setzen sich unsere Mitarbeitenden dafür ein, dass Menschen einer sinnvollen Arbeit nachgehen.

Zur Verstärkung unseres Teams in der Adecco-Filiale Bern sind wir auf der Suche nach Verkaufstalenten. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n: Personalberater Electro (a).

Deine Herausforderung

Zu einem erstklassigen Kunden- und Kandidatenservice bei Adecco gehören folgende Tätigkeiten:
  • Du erarbeitest packende und ansprechende Stelleninserate und inserierst diese zu der richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • Talentierte Kandidaten sprichst du aktiv (z.B. auf social media) an, um dein professionelles Netzwerk zu vergrössern.
  • Die darauffolgenden Bewerbungen werden durch dich fundiert überprüft und du wertest diese auch gleich aus.
  • Bedarfsorientierte und spezifische Interviews gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben.
  • Im Bereich Feststellenvermittlung bist du zuständig für die Bedürfnisabklärung bei Unternehmen und der Neukundenakquise.
  • Mit dem bestehenden Kundenstamm pflegst du eine nachhaltige Zusammenarbeit.
  • Du bleibst auf dem neusten Stand, was die Marktentwicklung in der Region Bern / Biel / Thun und Solothurn angeht.
  • Als Teammitglied lebst du unsere The Adecco Group Werte.

Deine Kompetenz

Mit deiner kaufmännischen oder Elektrotechnischer Ausbildung oder erste Erfahrung im Vertrieb, bringst du schon wichtige Voraussetzung für diese Stelle mit.
  • Du kennst keine Berührungsängste gegenüber neuen Kontakten und gehst offen auf diese zu.
  • Du bist bereit, Neues zu lernen und schnell anzuwenden.
  • Dein aussergewöhnliches Mass an Selbstmotivation und Eigenverantwortung ist das Fundament deiner strukturierten Arbeitsweise.
  • Du bist ein Kommunikationstalent und kannst dies in sehr gutem Deutsch zum Ausdruck bringen.
  • Englisch und Französischkenntnisse sind natürlich ein Vorteil.
  • Wohnhaft in Bern, Thun, Biel oder Solothurn

Deine Perspektiven

Auf dich wartet eine interessante und sehr vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung. Attraktive Sozialleistungen und fortschrittliche Anstellungsbedingungen erwarten dich. Hier einige Beispiele, was wir darunter verstehen:
  • 40 Stunden Woche / 5 Wochen Ferien
  • Sozial engagiertes Unternehmen / Sport Förderung durch die Firma
  • Per DU Kultur bis in die Führungsebene
  • Firmeninterne Mitarbeiterfeiern
  • Überobligatorische Sozialversicherungsleistungen (BVG)
  • Interne Schulungen sowie Unterstützung bei externen Weiterbildungen
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unser Karriere Pfad Programm
  • Adecco interne Vergünstigungen bei Partnern

Dein Kontakt

Herr Philipp Waldvogel, Branch Manager, beantwortet deine Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4440 oder per eMail.

Bitte bewirb dich direkt online, oder per eMail. Bezieh dich dabei bitte auf die Referenznummer 118-PHIW-199657-4-DE.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.05.2024

powered by: workpool.jobs