Jobs für Personalberater in Burgdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Burgdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Personalberater? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Burgdorf für Personalberater und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Personalberater in unserer Jobbörse für Burgdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'899 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Rechnungswesen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Vorbereitung und Mithilfe beim Jahresabschluss Controlling Buchen der Kreditoren und Debitoren Zahlungsverkehr Mahnwesen Mehrwertsteuer-Abrechnungen Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten im Finanz- und Rechnungswesen Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertig Minimum 1 Jahre…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Fachkraft Kreditoren 80-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 90'000 Unser ROCKEN-Partner ist der Dienstleistungspartner im Immobilienmanagement. Im…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Anlagen-, Debitorenbuchhaltung sowie Hauptbuch, Kontoabstimmungen, inklusive Abschlussarbeiten und Reporting Schnittstellenintegrität der Vorsysteme sicherstellen Mithilfe bei der Kreditorenbuchhaltung Vertragsauszahlungen und Kreditorenzahlläufe ausführen Mitarbeit bei der MWST-Abrechnung Mithilfe bei…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Manager*in Payroll / Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance! Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
SAP Consultant FI-CA / S/4HANA / Financials (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner ist ein dynamisches und erfolgreiche Softwareunternehmung mit über 200 Spezialisten…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Mithilfe beim…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Development Manager – Inside Sales Manager – Zürich
Symbionix Management Consulting GmbH
Zürich, 24. Oktober 2023. Unser Auftraggeber, ein Lösungsanbieter für Cyber Security aus Zürich, sucht nach einem engagierten Business Development Manager / Inside Sales Manager für den schweizer und deutschen Markt. Fehlendes technisches Wissen wir kontiniuierlich aufgebaut und geschult. Dein Aufgabengebiet…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter Treuhand / Mitglied des Kaders (a) 80 - 100% in Zürich
OBT AG
Wir unterstützen unsere Kunden in jeder Unternehmensphase kompetent und praxisorientiert und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Zürich suchen wir einen Teamleiter Treuhand / Mitglied des Kaders 80-100% (a). Deine Aufgaben Fachliche und personelle Führung eines Teams Beratung und…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Inkasso (w/m) in Zürich
GSTAFF Personal
Wir die GSTAFF AG unterstützen unseren Kunden auf der Suche nach Fachkräften. Sachbearbeiter Inkasso (w/m) Wenn du die unteren Anforderungen erfüllst, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Stellen ID S0184 Anstellungsart Festanstellung Pensum 100% Arbeitsort Zürich Aufgaben - Administration und…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Senior Bewirtschafter*in mit Führungsaufgaben 80-100%, Ref. 6847S
Wetzel Personalberatung AG
Unser Kunde ist ein unabhängiges Unternehmen im Immobilienbereich, welches in der Stadt Zürich ansässig ist. Sie verwalten ein gemischtes Portfolio in der Region. Aufgrund Wachstums des Unternehmens sind wir auf der Suche nach einer fachkompetenten Persönlichkeit für die Position als Senior Bewirtschafter*in…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Kaufm. Mitarbeiter Service Administration (80-100%) in Zürich
Fischer Personal
Für unsere Kundin, ein renommierter Hersteller von Maschinen und Geräten in der Messtechnik mit Sitz in der Region Zürich Nord suchen wir einen m+w Kaufm. Mitarbeiter Service-Administration (80-100%) Aufgaben Erfassen, bearbeiten und fakturieren der Serviceaufträge Erstellen von Offerten Telefonischer…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Senior Accountant (80–100%) – Zahlenverantwortung mit Unternehmergeist
Human Professional Personalberatung AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einem modernen Schweizer Handels- und Produktionsunternehmen mit starkem Wachstum, suchen wir eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit, die Freude an einer vielseitigen und eigenverantwortlichen Buchhaltungsfunktion hat. In dieser Position übernimmst du die Finanzbuchhaltung…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanz- & Rechnungswesen (80–100%) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einer etablierten Organisation im Gesundheits- und Dienstleistungsbereich, suchen wir eine erfahrene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit zur Leitung der Finanzbuchhaltung. In dieser vielseitigen Führungsposition übernimmst du die Gesamtverantwortung für das Finanz- und…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter/in Finanzen & Controlling (80–100%) – Mitglied der Geschäftsleitung
Human Professional Personalberatung AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer KMU im technischen Umfeld, das seit vielen Jahren mit Innovation, Qualität und Unternehmergeist überzeugt. Für den Hauptsitz im Raum Zürich suchen wir eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit, die Verantwortung übernimmt und gemeinsam mit der Geschäftsleitung…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
Dipl. Wirtschaftsprüfer:in (60-100%) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einem etablierten Beratungsunternehmen mit Fokus auf Treuhand, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung, suchen wir eine engagierte und unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung. In dieser Position erwartet dich ein vielseitiges…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Kundenbetreuer/in Sozialversicherungen 80-100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Beratung und Betreuung von Arbeitgebern, Selbstständigen und Nichterwerbstätigen Verantwortung für sämtliche Kundenprozesse Kontrolle und Weiterverarbeitung eingehender Anmeldungen Abwicklung von Beitragsrechnungen Bearbeitung von Kundenanfragen und -anliegen Anforderungen Kaufmännische…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Fachspezialist*in Accounting/Controlling in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Mithilfe bei der Erstellung der monatlichen finanziellen Führungsreports für die Geschäftsleitung (Erfolgsrechnung, Bilanz, AuM-Statistiken, Abweichungsanalysen) Erstellung von monatlichen MIS-Reports an die Geschäftsbereichs- und Teamleiter (Standard- &…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter*in Treuhand (Option auf Partnerschaft) in Zürich
Job Impuls AG
Für ein mittelgrosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Teamleiter*in Treuhand. Sind Ihnen Work-Life-Balance, Weiterentwicklungsmöglichkiten und Menschlichkeit wichtig? Dann sind Sie in diesem Unternehmen goldrichtig! Die Mitarbeiter*innnen stehen an erster Stelle und ein familiäres und kollegiales…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Aushilfe im Versicherungsbereich Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Anträge auf Prämienverbilligung und Nachmeldungen prüfen Verfügungen für Prämienverbilligung erstellen Auszahlung sicherstellen Retouren bearbeiten Telefonanfragen beantworten Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Lehre Profil M oder E 1-2 Jahre Berufserfahrung nach der Lehre oder…