Personalberater Lager/Logistik 80 - 100% (m/w/d) in Bern

Wir bieten Ihnen folgende Vorteile:

Moderne technische Ausstattung

40-Stunden-Woche

6 Wochen Jahresurlaub

Attraktive Anstellungsbedingungen

Kollegiales Arbeitsumfeld mit regelmässigen Teamevents

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Unternehmen ist ein renommierter Personaldienstleister mit über vier Jahrzehnten erfolgreicher Tätigkeit in der Schweiz. Wir haben uns als einer der marktführenden Anbieter im Bereich der Personalvermittlung etabliert und spezialisieren uns auf die Vermittlung von sowohl temporären als auch festangestellten Mitarbeitenden. Unsere Arbeitsweise zeichnet sich durch innovative Ansätze und kompromisslose Qualitätsstandards aus.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Bern

Vakanz-Nummer
VA-GYQ-RRX

Firmenprofil

Unser Unternehmen ist ein renommierter Personaldienstleister mit über vier Jahrzehnten erfolgreicher Tätigkeit in der Schweiz. Wir haben uns als einer der marktführenden Anbieter im Bereich der Personalvermittlung etabliert und spezialisieren uns auf die Vermittlung von sowohl temporären als auch festangestellten Mitarbeitenden. Unsere Arbeitsweise zeichnet sich durch innovative Ansätze und kompromisslose Qualitätsstandards aus.

Arbeitsort

Bern

Erfahrungen

Für diese Position bringen Sie folgende Qualifikationen mit:

Abgeschlossene Ausbildung in der Logistikbranche

Mehrjährige Berufserfahrung

Idealerweise Erfahrung im Verkauf

Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und Teams

Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und proaktive Arbeitsweise

Führerschein für Kundenbesuche

Vakanz-Nummer

VA-GYQ-RRX

Anstellung

Festanstellung

Email

v.braendle@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Sie sind als Personalberater die zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Kandidaten im Bereich Lager und Logistik. In dieser spannenden Position übernehmen Sie die gesamte Betreuung des Vermittlungsprozesses von qualifizierten und unqualifizierten Mitarbeitenden. Ihr vielseitiges Aufgabengebiet umfasst:

Aktive Entwicklung und nachhaltige Pflege von Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden

Professionelle Beratungsgespräche sowohl am Telefon als auch persönlich beim Kunden

Gezielte Suche und sorgfältige Auswahl passender Kandidaten für unsere Kundenfirmen

Vollständige Koordination und Begleitung des Rekrutierungsprozesses

Selbstständige Organisation Ihres Arbeitsalltags und der administrativen Aufgaben

Kreative Gestaltung und Veröffentlichung von zielgruppengerechten Stellenanzeigen

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Für diese Position bringen Sie folgende Qualifikationen mit:

Abgeschlossene Ausbildung in der Logistikbranche

Mehrjährige Berufserfahrung

Idealerweise Erfahrung im Verkauf

Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und Teams

Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und proaktive Arbeitsweise

Führerschein für Kundenbesuche

Was sind meine Vorteile?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 05.09.2025

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