Personalberater / Recruiter 100% in Zürich

Um gemeinsam zu wachsen und Menschen Perspektiven zu bieten, suchen wir Sie. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld in einem der spannendsten Märkte unserer Zeit? Dann suchen wir Sie als Personalberater / Recruiter.

Bewerben Sie sich jetzt unter info@med-personal24.ch
Machen Sie ihren nächsten Karriereschritt mit uns, es lohnt sich,

Arbeiten Sie zielgerichtet an Ihrer Karriere – mit einem Einstieg bei Med Personal24.
Für nähere Informationen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass wir unaufgeforderte Postbewerbungen nicht retournieren. Wir danken Ihnen für die Kenntnisnahme.

Sie sind genau der oder die Richtige, wenn Sie mit Ihrer Verkaufspersönlichkeit, voller Leidenschaft Ihrer Berufung nachgehen.

Diese Aufgaben und Anforderungen erwarten Sie:

Ihre Aufgaben

Als Teil der Med Personal24 AG sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Bestandskunden und externen Mitarbeiter.

Bei Med Personal24 wartet eine spannende Herausforderung auf Sie und beinhaltet folgende Aufgaben:

Sie sichern die Aufrechterhaltung des engen Kontaktes mit unseren Bestandskunden und die Gewinnung möglichst vieler geeigneter Kandidaten um vakante Stellen zu besetzen.
Aus den Anforderungen unserer Kunden erarbeiten Sie Qualifikationsprofile für die Rekrutierung der passenden Mitarbeiter.
Auf lokaler Ebene bauen Sie Ihr Netzwerk weiter aus und eignen sich fundierte Marktkenntnis an.
Sie bauen den Kandidatenpool mit Hilfe von Social Media – Google Ads – SEO aus und entwickeln das Thema Candidate Experience“ weiter.
Darüber hinaus pflegen Sie den Kontakt zu regionalen Bildungsträgern und betreiben Networking in Ihrem Marktsegment.

Ihr Profil

Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Erfahrungen im Bereich der Personalvermittlung / Personalberatung
Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Bereich Recruiting und in der Bestandskundenbetreuung mit.
Sie sind daran interessiert, sich proaktiv neues Wissen anzueignen und bringen die Bereitschaft mit Ihr Handeln und Vorgehen an die Umstände des Tagesgeschäftes anzupassen.
Wünschenswert sind Erfahrungen im Social Media Recruiting.
Eine hohe Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen runden Ihr Profil ab.
Sie konnten bereits Verkaufserfahrung in der Personalverleihbranche vorweisen, waren oder sind in einer anderen Funktion innerhalb der Bau oder KV branche tätig.
Zuverlässige und exakte Arbeitsweise? Dies sind weitere Pluspunkte.

Ihre Perspektiven

Bei uns wird Leistung belohnt! Wir bieten Ihnen u.a ein attraktives Gehaltspaket inkl. Bonussystem.
Sie profitieren von vielfältigen Sozialleistungen, Mitarbeitervergütungen- und Rabatten, sowie von unserer hauseigenen Akademie und den Entwicklungsmöglichkeiten eines nationalen Konzerns. Hier bieten wir verschiedenste Karrierepfade an.
Transparente und faire Karrierechancen sind für uns eine Selbstverständlichkeit
Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre und einen tollen Teamgeist
Umfangreiche Verkaufs- und Betreuungsunterstützung
Einen moderner Arbeitsplatz mit top Infrastruktur
-

Nähe Flughafen ZH

Interne Jobs

Unseren hervorragenden Ruf als einer der großen Personaldienstleister konnten wir in den letzten Jahren national als auch international weiter festigen. Dank unseres starken Engagements gehören wir von Med Personal24 schweizweit zu den mittelgroßen Anbietern im Bereich Personaldienstleistung. Denn wir lieben, was wir tun.

Firma: Med Personal24 AG

Berufsfelder

Personal, Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.03.2024

powered by: workpool.jobs